Donnerstag, 8. Mai 2014

Jetzt sind sie also auch hier eingezogen...

...die Leseknochen. Mein Lemming ist halt auch nur ein Lemming. Endlich habe ich sie jetzt auch genäht und ich bin total begeistert, wie bequem die Dinger sind! Den Anfang machen zwei Knochen, einer passend zu meiner Kindle-Hülle und einer passend zu unserer Sofa-Decke. Mein Mann und die Kinder haben natürlich auch schon Bedarf angemeldet.






Das Freebook für den Leseknochen gibt es hier.

Da einer der beiden Knochen ganz sicher nur für mich ist (zumindest hoffe ich das), schicke ich die beiden jetzt mal zu RUMS.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. :-) :-) Hihihi, so in etwas ging es mir auch........
    Deine Leseknochen sehen echt toll aus - vor allem der grün-violette lässt Frühingsgefühle aufkommen. Und bequem sind sie, superbequem!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, ich habe bis jetzt noch keinen solchen Knochen genäht...aber je öfter ich sie sehe.....glaube ich, komm ich irgendwann nicht mehr drumrum!
    Sehr toll sehen deine aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind wirklich toll! Und meine Freundinnen haben glaub ich auch alle einen! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll... echt tolle Stoffkombi!
    Ich will ja auch schon so so lange.... jetzt muss ich echt mal dran!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann nähe ich mir auch noch einen. Die sehen wirklich toll aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja