Freitag, 14. Februar 2014

Freebie von Frau Liebstes am Freitag = Freutag

Vor ein paar Tagen hat die liebe Claudia ihr Smiley-Freebie auf Facebook gepostet, gestern auch in ihrem Blog. Natürlich habe ich mich als Plotter-Neuling sehr darüber gefreut! Und mir war sofort klar, das muss auf ein Shirt für den Zwillingsjungen.

Also hab ich Henric neu zusammengebastelt. Davon haben wir zwar einige im Schrank, aber den mögen wir wahnsinnig gern und mittlerweile kann er gerne etwas größer sein. Ich habe auf die Unterteilung bei den Ärmeln verzichtet. Dafür gibt es einen Lagenlook an den Ärmeln und am Saum. Das "Sternchen-Auge" hab ich natürlich gleich weiter verarbeitet und an anderer Stelle aufgebügelt. ;)





Schnitt: Henric von kibadoo
Stoffe: der dunkle Stoff ist von hier, der Hellblaue ist von dort
Plotter-Freebie von Frau Liebstes - Vielen Dank dafür!

Ich habe hier unten am Esstisch genäht (mein "Nähzimmer" ist mittlerweile leer geräumt und gespachtelt. Jetzt muss noch grundiert werden, die Wände gestrichen, Fliesen gelegt und das fertige Zimmer eingerichtet werden. Es dauert also noch etwaaaaas) und der junge Mann kam traurig runter, weil er in der Minderheit gegen die Mädels war. Da hab ich ihm den Smiley gezeigt und er hat sofort gestrahlt. Danach wurde es aber ziemlich stressig: Es ging ihm nicht schnell genug. "Mamaaaa, Du sollst das Gesicht JETZT fertig machen!" So ging es hier die ganze Zeit. Aber mit dem Endergebnis ist er sehr zufrieden.

Also: Pauli freut sich, weil er gekuschelt wird, der Sohn freut sich über seinen "Gesicht-Pulli" und ich freu mich, weil ich mich an der Nähmaschine entspannen konnte. Oder so. Worüber sich die anderen freuen erfahrt Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag und ein erholsames Wochenende!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein wunderbares Shirt geworden. Wirklich ein Grund zur Freude :-)

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Boah total schön Anja. Steht dem Kleinen super!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süüüüß geworden!!! die datei habe ich mir auch geladen und auch bei mir soll sie auf ein shirt kommen.
    kannst du mir bitte sagen, welche folie du genommen hast und welche einstellung. bin auch neuling (eine Woche) und bisher habe ich nur etwas mit papier gespielt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rankhilfe, das ist Flockfolie. Da ich mich auch noch nicht so gut auskenne, nehme ich immer die Einstellungen, die das Programm vorgibt. Bisher hat es immer gut geklappt. Liebe Grüße Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    ich weiß grad nicht, was mich da mehr anstrahlt! Der Smiley oder der MiniMann :))
    Ist richtig schick geworden, vor allem mit dem Lagenlook und den Farben!!! Superschön.
    Dir ein schönes Wochenende! Wir feiern heute ;)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Freebie ist aber auch zu schön! Toll das du damit so viel Freude schenken konntest.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß Dein Shirt und der kleine Mann mit dem Teddy ... das Foto ist so niedlich!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Sieht Klasse aus, tolle Farben hat der Pulli.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  8. Soooo, süß! Der kleine Mann mit seinem Teddy und so freudestrahlend!
    Das Shirt ist aber auch klasse! Ach, schade dass ich keinen Plotter hab, das Motiv ist echt toll!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. Der Henric ist toll geworden...ich mag den Schnitt auch sehr gern..mein Dreijähriger trägt da immer noch die 86/92 verlängert! Die Freebie ist echt zum neidisch werden...ich hätte jetzt auch so gern einen Plotter!

    AntwortenLöschen
  10. Da weiß man gar nicht worüber man sich am dollsten freuen soll... Rundum sehr schöne Freugründe und der Pulli mit dem Gesicht ist wirklich zu schön! Bin schon gespannt auf Dein neues Nähimmer.

    Schönes Wochenende Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süss, das sieht zucker aus! Ich werd mir den Smilie auch noch irgendwo drauf plotten, weiß nur nicht noch genau wo ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Ein zuckersüßes Shirt und die Bilder sind hinreißend hoch 10!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja