Donnerstag, 14. März 2013

RUMS # 6 - Mamina

So, mein 3. Frau-Liebstes-Post diese Woche. :)

Was bin ich um diesen Schnitt rumgeschlichen! An so vielen tollen Frauen habe ich wunderschöne Maminas bewundert. Und war mir sicher, das dieser Schnitt bestimmt nichts für mich ist, weil ich darin garantiert noch "schwangerer" aussehe als sowieso schon.

Letzte Woche waren bei RUMS wieder so schöne Maminas dabei, dass ich es einfach ausprobiert habe. Und hier ist meine Mamina:





Ich finde den Schnitt immer noch wunderschön, ganz besonders die Passe im Rückenteil. Ich finde auch meine Mamina schön. Ich weiß nur nicht, ob ich sie an MIR schön finde. Beim ersten Anprobieren hat sie ziemliche Falten geschmissen. Aber ich habe herausgefunden, dass das "richtige Darunter" entscheidend ist. Schwanger? Da bin ich mir eben nicht sicher. Hm, vielleicht brauchen wir beide einfach eine kleine Aufwärmphase.



Schnitt: Mamina von Frau Liebstes
Stoffe von hier

Ich gehe jetzt auf jeden Fall mal eine RUMS-Runde drehen.


Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    mir gefällt deine Bluse sehr!!!! Sie ist wirklich toll geworden und steht dir auch gut... wenn ich mir den Tipp erlauben darf (von wegen schwanger aussehen/fühlen oder nicht) - die LÄNGE ist dabei entscheidend! Das nur mal so, ich habe es ausprobiert... allerdings finde ich KEINESWEGS, dass du so aussiehst!!! Ich finde dich in der Bluse klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, Vielen Dank für Deinen Tipp! Ich nehme sehr gerne jede Art von Tipp an ;) Und danke für den lieben Kommentar!

      Löschen
  2. also ich finde sie total schön! lg kathrin aus wien

    AntwortenLöschen
  3. och wegen mir kannst du weiter machen ;-) total schön!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie wunderschön und ich finde das DU wunderschön darin aussiehts, gar kein bisschen schwanger.
    Einfach toll!
    Die Stoffe hast Du so schön ausgewählt, gefällt mir sehr!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tessa, vielen Dank für Deine lieben Worte!!

      Löschen
  5. also ich finde ihn sehr sehr schön das mit dem schwanger kann ich verstehen deshalb ist meine noch nicht fertig weil ich nicht weiß ob ich ihn an mir wirklich schön finde. Lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also: fertig machen! Ich bin gespannt!!

      Löschen
  6. NEIN!!! Gar nicht!!! Du siehst super aus darin - meine ganz persönliche und ehrliche Meinung!!! Die Farben sind sehr schön ausgewählt und wie ich finde einfach ein toller Schnitt an dir - KURZ: einfach rundum PERFEKT :)
    Außerdem dürfen wir Frauen doch auch zu unseren Babypfunden stehen, oder? Jaja, auch mich nervt das tierisch - bekomme doch auch immer wieder mal eine Frage danach gestellt ;)
    ... du bist außerdem ein richtig fleißiges Lieschen - bei mir tut sich da grad gar nix *hüstel*
    Ganz lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion! Vielen lieben Dank! Mich nervt ja nur, dass es nicht wirklich Babypfunde sind... Für mich waren beide Schwangerschaften die besten Diäten...

      Löschen
    2. Hihi - bei mir eigentlich auch ähnlich! Ich bin ja von "Hausauf" schon sehr pfundig und hatte in den 3 Schwangerschaften danach immer weniger auf der Waage als vor den Schwangerschaften ...

      Löschen
  7. Ich finde, die Bluse steht dir total gut! Das ist doch ein weiterer Schnitt, das gehört so! Du hast wunderschöne Stoffe ausgesucht! Ich bin ganz neidisch, muss mir auch mal wieder was zum Anziehen nähen.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  8. deine Mamina ist wunderschön, die Stoffe sind toll und ich finde auch nicht das Du
    schwanger aussieht, ich finde Du schaust super drin aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, das ist so lieb von Dir!

      Löschen
  9. Ich finde die sitzt gut :) Und so Tunika- Schnitte sind ja immer etwas weiter, hat aber auch einige Vorteile, man kann mal einen Keks mehr essen :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei mir ist es eher Schokolade... ;)

      Löschen
  10. Hoch sooooooooooooooooooooooo schön! Die steht Dir wirklich total Klasse und Schwanger schaust Du darin überhaupt nicht aus!!!
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, naürlich kann ich Dich verstehen. Dein Entscheid enttäuscht mich überhaupt nicht! Deine Mamina ist ein Traum....Ich sollte mich auch mal an mein Schnittmuster wagen;-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Schick schaust Du aus!!!
    richtig klasse ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schön Mamina hast Du Dir da genäht! Und ich finde auch, dass Du Dir keine Sorgen übers Schwanger-aussehen machen musst....siehst überhaupt nicht schwanger aus!! Und die Stoffe sind auch super schön!!

    Ich bin heute bei RUMS auch mit meiner erten Mamina dabei (bin wohl genauso lang wie Du um das Schnittmuster rumgeschlichen ;-) ) ...falls Du mal gucken magst: www.verstofflicht.blogspot.de

    LG tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, Deine Mamina finde ich auch wahnsinnig schön!

      Löschen
  14. Schwanger?!
    Aber gar nicht!! Denn ich finde Du siehst sehr schick und lässig mit dem schicken Teilchen aus.
    Da ich diesen Stoff auch habe, weiß ich das er relativ schwer fällt.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist es, was ich an dem Schnitt immer so schön fand: das lässige! Danke Dir!

      Löschen
  15. Die Stoffe sind richtig schön! Schwanger find ich dich gar nicht darin!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  16. WUNDERSCHÖN; und diese Stöffchen ... ganz ganz TOLL :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine! Ich fand Deinen RUMS heute auch superschön!

      Löschen
  17. Deine Mamina ist klasse und steht dir super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. also die ist ja auch wieder traumhaft schöööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ein HAMMER Teilchen nach dem anderen sehe ich hier bei dir!!! Heut auch schon wieder! Also ich find sie fantastisch, auch an dir!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Du hast sehr schöne Stoffe für deine Mamina ausgesucht. Sie steht dir wirklich gut.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  21. Mach ruhig noch einige mehr. sie sehen alle toll toll aus, diese hier besonders :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, Danke! Ich glaube, ich hole doch endlich mal das Tara-Schnittmuster raus. ;)

      Löschen
  22. Definitiv nicht schwanger, sondern klasse ( wobei schwanger sein natürlich auch schön ist, aber du weißt schon, was ich meine... :-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, schwanger sein ist traumhaft schön!

      Löschen
  23. Steht dir klasse! Die Mamina ist echt schön geworden. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. sieht ganz, ganz toll aus! von schwanger nix zu sehen, im Gegenteil, sie Mina liegt sehr schön.
    dein Blog ist schön, du nähst tolle Sachen und ich bin gespannt mehr von dir zu sehen!
    und ja, wie haben tatsächlich einiges gemeinsam ;-)
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja

    Ganz entzückend! Steht dir ausgezeichnet, du Hübsche!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Die Stoffauswahl ist total klasse und der Schnitt steht dir super! Von "schwanger aussehen" keine Spur!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefällt Deine Mamina und ich finde nicht, dass Du schwanger darin aussiehst. Allerdings sieht man sich selbst ja immer sehr kritisch, deshalb habe ich bei meinen Maminas etwas Weite an den Seiten rausgenommen, weil ich auch noch nicht ganz zufrieden war. Deine Stoffwahl ist sehr schön!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Tunika, sie steht Dir ausgezeichnet!!! Schwanger siehst Du damit überhaupt nicht aus, total feminin & schick! Figurumschmeichelnd! Perfekt gelungen!!!
    LG Pami

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja