Donnerstag, 29. Mai 2014

Meine neue Begleiterin für den Sommer {RUMS}

Heute geht es weiter mit meiner unfertigen Projekten. Die Tasche habe ich an meinem sturmfreien Wochenende vorletzte Woche genäht. Und jetzt ist sie ganz fertig. 

Ich hab es wieder getan, ich habe mir wieder eine Tasche von Noodlehead genäht. Nachdem ich bei der Super Tote doch ganz gut mit der englischen Anleitung klargekommen bin, habe ich mir wieder einen Schnitt von Anna ausgesucht.

Ich mag Taschen, die einfach praktisch im Alltag sind, die sich leicht öffnen lassen, die Aussentaschen haben, in denen ich schnell mal Kinderkram verstauen oder wieder rausholen kann und die keine Klappe haben. Deshalb ist es die 241 geworden. Sie ist nicht so wahnsinnig groß, aber man kann doch alles mitnehmen, was Frau so braucht. Und in die Aussentaschen passt eine Zeitschrift oder auch mal ein Getränk für die Kinder. Ich habe mir innen noch zwei Steckfächer genäht, fürs iPhone und Kleinkram. Und was ich dieses Mal unbedingt haben wollte: einen verstellbaren Träger. Das nächste Mal würde ich glaube ich einen Reißverschluss zum Schließen wählen. Alles in allem war die Tasche sehr leicht zu nähen und ich bin sehr zufrieden.

Die Stoffkombi habe ich mir von der bezaubernden Lila-Lotta abgeschaut. Ich bin so verliebt in "Nele"! Da brauch ich noch irgendwas für mich für den Sommer. Dazu habe ich den Farbenmix "Rom" verwendet und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert. Den muss man gar nicht mehr verstärken und der Stoff hat einen so schönen Glanz.





Stoffe von hier
verlinkt zu RUMS

Ich wünsche Euch einen tollen Vatertag!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunderschön geworden!!!
    Tolle Stoffkombi!! Die macht unheimlich was ehr!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein echter Hingucker! Die Stoffkombi gefällt mir auch ausgesprochen gut. Da wirst du bestimmt noch ganz oft drauf angesprochen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. UUUUiiiiihhhhh
    ist die schön die geworden!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir sehr gut! Deine Stoffkombi passt super! Sehr gelungen!
    Die Form der Tasche und die Aussentaschen gefallen mir sehr - ich glaub, die muss ich mir merken!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist superschön geworden! Und die Stoffwahl einfach traumhaft!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein TRAUMTEILchen... TOTAL SCHÖN <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Tasche und die Stöffchen dazu sind ein absoluter Traum!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber toll. Super Verarbeitung!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Die Tasche ist klasse. Da muss ich doch glatt mal nachgucken. Ist mal ganz anders. Vielleicht liegt aber das Gefühl "ich will auch" an deiner tollen Umsetzung... Wirklich ganz großartig!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ach die ist ja hübsch!!! Sehr schöne Stöffchen kombiniert. So Taschen mag ich auch total gerne!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist deine Tasche geworden. Richtig toll. Ich habe mich nun auch als Leser bei dir eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse :)
    Schön hast du es hier.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja