Donnerstag, 1. Mai 2014

Fly me to RUMS

Seid Ihr bei Stoffen auch so oft im Zwiespalt wie ich? Also bei den neuen Fly-Stoffen von Hamburger Liebe waren mir drei Dinge sofort klar: 1. Sie sind wunderwunderschön, aber ich werde mir 2. keine Klamotten daraus nähen, weil sie für mich viel zu bunt sind, und 3. mache ich daraus auch keine Kinderklamotten, denn irgendwie sind das keine Kinderstoffe.... Ich konnte mir Berge von Kissen aus den Stoffträumen vorstellen, aber Kleidung nicht so wirklich. Dabei waren die Designbeispiele, die man so in der Bloggerwelt sehen konnte, ja wirklich gigantisch schön.

Dann fing jetzt so das T-Shirt-Wetter an und ich war der Meinung, ich brauche unbedingt eine Shelly mit Kragen, damit sich die Suche nach dem passenden Halsschmeichler auch gleich erledigt hat. Tja und was soll ich sagen... In dem Moment, in dem aus der einen Ecke des Hirns das Signal "Shelly mit Kragen" kam, kam aus einer anderen "aber NUR mit dem blauen fly me to paradise"! Fragt mich nicht warum, es war einfach so.

Also habe ich den Stoff sofort am Montag Nachmittag bestellt. Und als er dann am Dienstag hier ankam (das nenne ich mal Blitzversand! Vielen Dank an mein karo!), wusste ich gar nicht wohin mit meiner Begeisterung! Boah, was ist der Stoff schön! Ich könnte nur mit diesem Stoff rumlaufen! Ich, die sonst am liebsten in uni- oder höchstens geringelten Basic-Teilen durch die Gegend läuft. Einfach traumhaft schön!

Hier ist sie nun, meine neue Lieblings-Fly-me-to-RUMS-Shelly:




 Ich fühle mich sehr wohl in meiner Kragen-Shelly und bin immer noch so begeistert von den tollen Farben! Damit dreh ich jetzt endlich mal wieder eine RUMS-Runde. Habt einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße Anja




Kommentare:

  1. Boah, was ist die Shelly schön und die Dosis der Fly-Stoffe genau richtig.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Anja, die sieht toll aus! Mir ging es da ähnlich. Der Händler vor Ort hatte sie alle, Jersey und Baumwolle, ich fand sie auch alle toll aber wusste nicht, was ich damit anstellen sollte. Ich ab dann nur 70cm türkise Jerseyfedern für einen Kinderrock mitgenommen, dabei fand ich den bauen Jersey einfach nur toll!

    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und der Stoff ist wirklich genial. Hab auch schon was davon bestellt ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. So So schön sieht deine Shelly aus und steht dir TOTAL GUT!!!!!!!

    Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Entscheidung war genau die richtige!! denn deine Shelly sieht einfach klasse aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Die Shelly ist echt toll. Ich verstehe deine Begeisterung :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Der HAMMER!
    Das Stöffchen ist auch bei mir eingeflogen und
    ich sammle schon fleißig Inspirationen :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    wow wow wowowowowowow Du siehst soooooooooo schick aus in Deiner neuen Shelly und das dezente einsetze des Stoffes hat sich gelohnt. Einfach nur schön und sie steht dir so gut!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kragen Shelly ist wunderschön. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das sieht wirklich super schön aus so kombiniert. Wobei es bei mir gerne noch bunter sein darf ;-)
    Müsste auch dringend mal wieder ein Shirt oder so nähen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Shelly ist wunder-wunderschön! Der Fly Stoff passt einfach toll zum uni...wow!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Du sieht mega schick aus! Deine Shelly gefällt mir super gut und steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  14. Deine Shelly sieht super aus :-) Du hast es geschafft, den schönen Stoff erwachsentauglich mit dem dunkelblau zu kombinieren. Und das wichtigste: du siehst glücklich aus mit deinem Shirt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Aaaaahhh, ich glaubs echt nicht, ich bin schon so oft hier gewesen und hab die tollen Nähwerke bestaunt.... und mir auch immer mal wieder was abgekupfert..... Und da geht mir die Shelly und die Lorelai nicht mehr aus dem Kopf, ich kenn die beiden, von irgendwoher, vor allem das Stöffchen der Lorelai, das sind auch meine Lieblinge, und ich hab sie hier gefunden!! Wusst ich's doch! Mei, da muss man erst eine
    Exkursion mit dem KiGa machen damit man die Leute an ihren Taschen und auch noch aus dem eigenen Ort erkennt! Es hat mich gefreut!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja so lieb! Mich hat es auch sehr gefreut und das nächste Mal fällt uns das Erkennen dann auch viel leichter ;) liebe Grüße Anja

      Löschen
  16. Tolle Shelly,
    bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet - und werde hier öfter gucken.
    Ich halte es in meinem Bekantenkreis /Family auch geheim mit dem Blog. Ich hab keine Ahnung, wer alles mitliest, den ich kenne ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja