Mittwoch, 16. April 2014

Wir locken den Frühling

Seit Montag haben wir Osterferien, seit Montag hat sich der Frühling verabschiedet. Hallo, so war das aber nicht gedacht! Es ist kalt, windig, absolut ungemütlich! So ein paar Faulenzertage sind ja ganz schön, aber wir möchten doch gerne wieder nach draußen und etwas unternehmen. Wir wollen den Frühling wieder haben, bitte! Also locken wir ihn heute mit der Frühlingsbluse von Lillesol & Pelle:




Schnitt: Frühlingsbluse von Lillesol & Pelle
Stoff: Tante Ema von hier
verlinkt zu: Meitlisachen

Ha, ich habe einen Sonnenstrahl gesehen! Juhu!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Also hier scheint die Sonne schon, das muss an Eurem supersüßen Blüschen liegen. So süß und Deine Maus sowieso! Jetzt näh noch schnell eine, damit es nicht nur sonnig, sondern auch warm wird ... BITTE!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es kaum erwarten bis mein Mädchend a ist und ich auch sooooo tolle Sachen nähen kann :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja