Dienstag, 4. März 2014

Einer unserer absoluten Lieblingsschnitte...

... ist die Tunika von Lillesol und Pelle. Vor allem für den Winter mit dem Rollkragen finde ich sie total schön. Die jungen Damen können auch bei Minusgraden (ok, die gab es in diesem Jahr nicht wirklich) mal ein Kleidchen über der Jeans tragen. Deshalb wurde das Geburtstags-Outfit der Großen auch wieder eine Tunika. Drunter gab es eine Basic-Lina, die liebe ich auch. Total schnell genäht, passt super und kann zu allem getragen werden.

Genäht habe ich die Tunika aus dem Herzensbrecher-Sweat von Hilco. Der ist auch nach vielen Wäschen noch wunderbar weich und wie ich finde nicht nur für die Allerkleinsten geeignet. Darauf habe ich ein Teddyplüschherzchen appliziert, fertig.

Gestern hatte das junge Fräulein die Sachen wieder einmal an, da konnte ich endlich ein paar Bilder machen:






Schnitte: Lillesol und Pelle Basic Tunika mit Rollkragen Tutorial, darunter eine Lina
Stoffe von hier
verlinkt zu Meitlisache, creadienstag, Link your stuff, Kiddikram und my kid wears

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Oh sieht das schön aus, total kuschelig und gemütlich. Und Deine kleine Zuckermaus ist ja wieder so niedlich!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Tunika. Die würde mir sogar für "Große" gefallen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Kombi. Der Stoff ist einfach toll - und geht ganz klar auch für größere!!
    Ich habe ihn auch da, bin aber etwas geizig mit ihm, er gefällt mir sooo gut :-).
    Liebe Grüße auch an die super-süße Maus!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz niedliches Kleidchen :o) und die kleine Maus erstmal die drin steckt *gg* Ganz zauberhaft :o)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss, das sieht zauberhaft aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja