Freitag, 21. Februar 2014

Julia ist da! {Freutag}

Diese Woche habe ich mich besonders über die schönen Stoffe gefreut, die hier angekommen sind.


Julia hatte es mir sofort angetan! So bunt und fröhlich! Und wenn es schon eine Stoff-Kollektion gibt, die genauso heißt wie eine meiner Töchter, ist es doch ganz klar, dass ich diese Stöffchen haben MUSS! Ich habe mich für die Dessins in rosa und aqua entschieden. 


Dem kleinen Fräulein möchte ich aus "ihren" Stoffen etwas Bleibendes nähen: einen Quilt. Ich bin ganz verliebt in den Scrappy Chevron Picnic Quilt und möchte ihn gerne ausprobieren.

Und dann ist hier noch mehr Stoff angekommen:


Die frühlingshaften Jinny-Jous sind ganz allein für mich! Und ich freue mich schon sehr darauf, sie bald zu vernähen!

Die Julias habe ich von hier.
Die Jinny-Jous sind zum Teil auch von dort, ein paar aber auch von hier.

Jetzt muss ich schnell nachsehen worüber sich die anderen freuen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochnende!

Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Ja, wow! Ich kann verstehen, dass du dich freust. Gerade mit den Jinny-Jous liebäugel ich auch und würde mir zu gerne einen Quilt daraus nähen.
    Ich freu mich schon mal auf Bilder deiner fertigen Werke!

    gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir auch schön vorstellen! Leider sind die gar nicht mehr so leicht zu kriegen.... Liebe Grüße Anja

      Löschen
  2. Oh, bin grad sprachlos....da hätte ich mich aber auch gefreut, über diese Stoffe....magst sie mir nicht weiter schicken? :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal kurz überlegen.... Nö. ;) Liebe Grüße Anja

      Löschen
  3. Der Anblick allein ist schon eine Riesenfreude. Ich hibbel auch schon nach dem Postboten, das er mir mein Paket Stöffchen auch bald bringen mag.

    Lieben Gruß
    Gnubbel... die schon sehr gespannt ist was du aus den schönen Stoffen machen wirst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich auch sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst! Liebe Grüße Anja

      Löschen
  4. Traumhafte Stöffchen sind da bei dir angekommen. Wunderschön. Viel Spass beim Vernähen :-)
    Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schöööööön!, da hätte ich mich auch gefreut! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Vernähen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann deine Freude verstehen. Die Stoffe sind wunderschön.
    Nein sie sind mehr als das, traumhaft, wunder, wunder, wunderschön :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschöne Stöffchen, die gerade dazu schreien etwas für den Frühling zu nähen!
    Ich bin schon jetzt auf den Quilt und auf "das was Du für Dich nähst" gespannt.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Steffi

    www.farbmäusle.de

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja