Mittwoch, 26. Februar 2014

Ein Täschchen-Set zum Geburtstag

Gestern hatte meine Mama Geburtstag. Hach, was schenkt man denn da immer?  Ein Täschen-Set geht immer - gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten für ein bißchen Wellness daheim.

Die Stoffe lagen hier noch, für meine neue Tasche hatte ich mich doch noch umentschieden.


 


Stoffe von hier
Schnitt: Open Wide Zippered Pouch von Noodlehead

Die Mama hat sich gefreut. Und ich muss mich jetzt echt beeilen, ich muss das Feenkostüm für das Tochterkind fertig machen! IMMER auf den letzten Drücker!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Schöne Täschchen hast Du da für Deine Mama gezaubert! Wäre ja auch ein Wunder, wenn Sie sich darüber nicht gefreut hätte.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mum zu beschenken finde ich auch immer total schwer. Deine Lösung ist echt super geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind sie geworden... finde ich auch immer wieder eine super Idee zum verschenken...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja