Donnerstag, 23. Januar 2014

Gehäkeltes - Rums #13

Ganz nach dem Motto "Ein Loop geht immer" bin ich heute bei Rums dabei. Dieses Mal habe ich mir einen gehäkelt. Aus Olumpia Nr. 31 von Lana Grossa, so richtig schön kuschelig. Gehäkelt habe ich feste Maschen und Luftmaschen, was anderes kann ich ehrlich gesagt nicht. ;)



Ich habe nich mehr gehäkelt, seit ich ein Kind war. Aber ich habe es wieder für mich entdeckt. Abends auf dem Sofa mit Wolle und Häkelnadel ist es richtig gemütich und entspannend!


Und jetzt bin ich sehr gespannt, was die anderen Mädels so für sich gezaubert haben.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich kuschelig aus, und auch die Farben sind ganz toll. Steht Dir ausgezeichnet! Und viel mehr Maschenvariationen braucht man bein Häkeln eigentlich gar nicht ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Loop, der sieht ultra winterkuscheliggemütlich aus. Und die Farben gefallen mir sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop gefällt mir auch, die Farben sind toll ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Loop, der dir dazu noch super steht!!! Tolle Farben....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass du das Häkeln wieder für dich entdeckt hast. Abends auf dem Sofa, da BRAUCHT man äh frau nämlich sowas für die Finger ;-)

    Zudem sieht der Loop hinreißend aus an dir!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Genau das Richtige für die Temperaturen, die zur Zeit herrschen, der Loop sieht super aus!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und ein wunderschöner Loop. Die Farben stehen Dir super und das Häkeln hast Du doch super hinbekommen.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Anja!!!! Boah warst du fleißig die letzten Tage!!! Da sind mir doch tatsächlich einige Posts entwischt ;))) hast du nicht geschrieben, dass häkeln gar nicht so DEINS wäre?!?! Auf auf, so eine Decke kannst du bestimmt auch!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja