Montag, 27. Januar 2014

Für eine ganz kleine Prinzessin...

Unsere Nachbarn warten auf die Ankunft ihrer ersten Tochter. Jeden Tag kann es jetzt so weit sein. Natürlich wollte ich etwas für sie nähen, eigentlich ganz kleine süße Hosen, Shirts oder Mützen. Aber die Mami, eine Amerikanerin, war während der Schwangerschaft zweimal in ihrer Heimat. Jedes Mal wenn sie zurück kam, stand ein riesiger Kleiderständer im Garten, voll mit Babyklamotten. Als ich sie danach fragte erzählte sie mir freudestrahlend, die Kleine habe für die ersten zwei Jahre schon sämtliche Anziehsachen. Ok, dann musste halt eine Alternative für mich her. Entstanden ist ein Namenskissen und ein Schnuffeltuch.




Ich hoffe, ich habe den Geschmack der jungen Eltern getroffen und wünsche ihnen für die kommende spannende Zeit alles Gute!

Liebe Grüße Anja


P.S.: Noch mehr schöne Sachen für kleine Prinzessinen gibt es hier.

Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher das die Geschenke super ankommen. Mir gefallen sie sehr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da wird sich aber jemand sicher sehr, sehr freuen.
    Wunderschön geworden.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Das sieht ganz zauberhaft aus!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das kann nur gefallen. Bezaubernd!!
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd!!! Die Bilder sind ganz ganz toll in Szene gesetzt!!! WOW - Katalogbilder ;))))
    Drück dich!!

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja