Donnerstag, 30. Januar 2014

Rums # 14 mit Altbewährtem

Fast hatte ich vergessen, dass RUMS süchtig macht. Vielen Dank für Eure Lieben Kommentare zu meinem Häkelloop von letzter Woche! Ich habe mir wirklich sehr darüber gefreut. Und weil es so schön war, bin ich diese Woche wieder mit dabei.

Und zwar mit einer Neuauflage meines Lieblings-Shirts, mit dem ich auch schon gerumst habe. Dieses Mal ist das Shirt aus einem unifarbenen Jersey, Beerentöne mag ich zur Zeit sehr gerne. Trotzdem mag ich die geringelte Variante lieber, die sitzt irgendwie deutlich besser.


Schnitt aus der Ottobre 5/2012
Stoff: Lillestoff

Mehr GeRumse gibt es hier.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Dein Shirt gefällt mir super. Klasse :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Beerentöne gehen immer, zumindest bei mir. Aber du hast recht, dass Geringelte sieht frischer aus. Vielleicht hilft ja eine Appli.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, erstmal vorab: Ich finde es total schön, dass hier in Deinem Blog wieder was los ist. Du hast mir gefehlt! Dein Shirt ist sehr schick, tolle Farbe, toller Schnitt. Kompliment! Wie kriegst Du den Kragen so toll hin? Da kämpfe ich immer.. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. sehr fesch, schlicht und doch raffiniert durch den halsausschnitt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also, mir gefällt es! Die Farbe ist super schön und es steht Dir super!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist super schön..und steht dir ausgezeichnet!lg luise

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschönes Shirt, und ich finde es so schlicht gar nicht schlecht. Beerentöne sind total schön für den, der sie tragen kann, dazu gehöre ich leider eher nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Beerentöne auch sehr gerne und dein Shirt sieht toll aus und steht dir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Es geht um T-shirts heute bei uns!! :-D
    Sieht toll aus!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich mag die Farbe total an Dir!! Der schlichte Schnitt und die Stoffauswahl gefällt mir!!
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja