Freitag, 3. Mai 2013

1 Schnitt - 5x anders [Teil 4]

Heute also die versprochene Tunika für das kleine Fräulein. Dafür musste der letzte Rest von Pamelas wunderschönen Girlielephants dran glauben.






Schnitt: Emma von schnittreif
Stoffe: Lillestoff

Was habe ich am Schnitt verändert:
Fast nichts. Ich habe einfach den Saumbund weggelassen und stattdessen einen gekräuselten Streifen angenäht.

Für die Mini finde ich diese Tunika ideal. Sie verdeckt schön das kleine Bäuchlein. Ich finde sie echt süß für so kleine Mädels. Da wird es mit Sicherheit noch welche von geben, ich bin sehr zufrieden! Deshalb verlinke ich schon wieder hierhin.

Morgen kommt schon der letzte Teil. Da wird es etwas aus Webware für die Große geben.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Anja...schon wieder so genial!!! Da kannst Du aber richtig stolz auf Dich sein! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Variante sieht toll aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch TOTAL!!! So süss deine Maus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Voll knuffig und die Kombi mit rosa mag die andere auch sehr ;o)))
    ★ schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Herzerfrischend deine Kleine. Das Oberteil ist auch wieder eine Wucht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das ist mein Favorit. Total süß.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so süß :o) Ich glaube, das ist auch mein Favorit.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Emma sieht ganz zauberhaft aus.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja