Donnerstag, 18. April 2013

RUMS # 9 - Shelly

Jetzt hab ich es auch probiert und eine Shelly für mich genäht. Und ja, ich bin begeistert! Der Schnitt gefällt mir richtig gut und mir schwirren schon 1-2 Stoffkombis für die nächsten Exemplare im Kopf rum.



 Ein bisschen Getüddel gibt es auch.


Doppelgrößen stellen mich immer vor große Herausforderungen. Also habe ich brav gemessen und bin exakt bei der Größe M gelandet (ich habe 5 - in Worten FÜNF - Kilo abgenommen. JAAA! *stolzbin*). Weil ich aber nicht glauben konnte, dass ich tatsächlich in eine M passen soll, habe ich L ohne Nahtzugabe gewählt. Für den Ausschnitt habe ich dann die Größe M genommen. So gefällt es mir gut. (Noch) enger hätte es gar nicht sein sollen.

Mehr GeRUMSe gibt es auch in dieser Woche hier.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Schön ist sie geworden deine Shelly! Nette Stoffe!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Schon allein die Farbe, Super schön....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Shelly, die Farbe ist klasse.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Farben! Und weil du so herrlich einladend strahlst in dieser tollen Shelly, hab ich mich gleich mal als Leserin eingetragen. :-) Die steht dir jedenfalls richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. uii das sieht richtig fröhlich frisch aus! und herzlichen glückwunsch zu den 5 kg :)

    dein label ist ja auch total entzückend ... !

    glg marina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff! Tolle Umsetzung!Du siehst klasse aus!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Shellyinfizierte ;-)
    steht dir super, die Farben sind toll gewählt!
    Freu mich schon auf die nächsten Shelly´s dann aber M, oder?

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll und steht Dir richtig gut!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Shelly in absolut tollen Farben!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Shelly, den Schnitt wollte ich auch noch mal für mich nähen.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig, richtig schön aus ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Anja! Das Shirt steht Dir super. Tolle Farbwahl...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ein super-schönes-schmeichel-Wohlfühl-Teilchen!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja