Mittwoch, 17. April 2013

Resteverwertung zum Reinwachsen

Endlich ist hier auch eine Lucky Cat-Tunika aus der Ottobre 1/2013 entstanden. Die stand schon so lange auf meiner Liste!

Ich habe sie in 104 genäht und sie ist doch noch ziemlich reichlich. Naja, es steht ja nicht dran, dass es eine Tunika sein soll - dann trägt mein Fräulein sie halt als Kleid. ;)

Bei dem traumhaften Wetter machen wir die Photos natürlich draußen. Ist es nicht H-E-R-R-L-I-C-H, dass die Sonne uns endlich so verwöhnt?


Und mein Stoffregal hat auch wieder ein ganz kleines bißchen mehr Platz. Die letzten Schnipsel aller drei Stoffe sind nun entgültig verbraucht!

Noch viel viel mehr Wundervolles für kleine Mädels findet Ihr hier.

Liebe Grüße, Anja


Kommentare:

  1. Die Tunika ist total schön und die Bilder sind sooooo niedlich! Herrlich!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das Tunika-Kleidchen ;o) ist bezaubernd geworden
    und steht deiner Maus hervorragend!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Süße Kleine hast Du da, ihr steht die Tunika ähm das Kleid wunderbar - Kompliment :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huch,
    ich hatte erst gelesen "zum Reinmachen"!!! Aber so ist es natürlich viel schöner.
    Entzückendes Fotomodell hast Du.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! Deine Kleine sieht aber auch zu bezaubernd darin aus♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Tunika sieht toll aus. Irgenwann werde ich die auch noch nähen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist das Kleidchen!
    lg Carina

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja