Mittwoch, 24. April 2013

Primavera für prima Wetter

Ich glaube, das wird unser Sommerschnitt! Drei Primaveras sind hier schon entstanden, aber ich bin immer noch nicht fertig. Ich finde den Schnitt besonders an meiner Kleinen einfach zum reinbeißen.

Heute gibt es die Variante mit kurzen Puffärmelchen, Kellerfalte und - zum ersten Mal - mit Rollsaum.

Der kleinen Grinsekatze gefällt´s. Sie freut sich immer so, wenn für sie was fertig ist. Und das freut mich dann noch viel mehr!






Schnitt: Primavera von Lillesol und Pelle
Stoff: Lillestoff

Und ab geht´s damit zu den Meitlisachen.

Wir haben heute absolutes Traumwetter und werden heute zum zweiten Mal in diesem Jahr grillen. Und hoffentlich zum ersten Mal auch draußen sitzen können. Letztes Mal fing es an zu gewittern, als das Fleisch fertig war.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. jesses, hab mich in beides verliebt, ins model und in das shirt... allerliebst... möchte gerne beides.. hehe

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja! Total süß. Kleid und Kind! Und so ein süßer Stoff. LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine liebevolle Puppenmutti! Die Primavera ist absolut goldig.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, da weiß ich gar nicht was süßer ist, die Primavera oder deine Tochter. Es steht ihr total! Ich liebe diesen Schnitt auch, bin gerade an einem Kleidchen dran....
    Lg und viel Spaß beim Grillen!
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur niedlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! Deine Kleine ist aber eine sehr zärtliche und gute Puppenmami♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst. Sieht klasse aus! Wir grillen heute Abend auch:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. ist das goldig und diese liebe bilder ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß!
    Aus dem stoff hab ich auch schon eine primavera gemacht, aber ein bisi anders kombiniert!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  10. Soooo eine Süsse Maus und die niedlichen Bilder; ganz arg SÜSS!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja