Mittwoch, 10. April 2013

Moritz als Feuerwehrmann

Für meinen Sohn nähe ich ja am allerliebsten Henric von ki-ba-doo. Ob mit Kapuze oder ohne, ich finde den Schnitt einfach klasse! Mittlerweile tummeln sich so einige Henrics im Kleiderschrank des kleinen Mannes. Etwas Neues musste also her. Was liegt da näher als Moritz, der Bruder von Henric?

Und Frau Liebstes hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Moritz ist eine richtig tolle Alternative zu Henric! Schön leger geschnitten, ich mag das bei Jungs total gerne.

Besonders gut gefällt mir die Passe, die sich bis ins Rückenteil zieht. Als nächstes werde ich den Moritz mit kurzen Armen nähen. Das ist echt der ideale T-Shirt-Schnitt. Dieses Mal habe ich kurze Ärmel über lange Ärmel genäht. Hier ein paar Bilder, wobei es wirklich nicht einfach war, meinen kleinen Wildfang einzufangen:















Schnitt: Moritz von ki-ba-doo
Stoff: Lillestoff

Dem jungen Mann ist es aber total egal, was er da für ein Shirt trägt. Alles, was ihn im Moment interessiert, ist die Feuerwehr. Ich habe also mit dem Stoff absolut ins Schwarze getroffen!

Bei made4boys kann man übrigens noch mehr tolle Kleidung für kleine Helden bewundern. Schaut doch mal vorbei!

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das sind so entzückende Bilder,
    dein kleiner Mann strahlt so schön. :O)
    Shirt ist mal wieder toll!!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht hübsch aus, vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch zulegen. Und die Stoffkombi ist genial.
    Liebe grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. oooch wie niedlich und der süße freut sich so ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sooo goldig. Ganz hübsch das neue Shirt! Hab`einen schönen Tag, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, was für ein schöner Blog! Das Shirt ist toll geworden! Ab sofort hast Du eine neue Leserin. :-)
    Ich freu mich, wenn Du auch bei mir mal vorbeischaust.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist schon sehr cool geworden :) ... man sieht's dem Großen Mann richtig an, dass er das toll findet!! Mal wieder sehr schön geworden meine Liebe! Bei herrnboecklein werden die Shirts auch langsam rar - hab mir doch nun vorgenommen, die Shirts selbst zu nähen. Danke für den Tipp mit den Schnittmustern :)
    GGLG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Super SÜSS dein kleiner FeuerwehrMann... total die niedlichen Bilder :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ein supertolles Shirt!!! Und so schöne Fotos... ich nähe MORITZ auch immer wieder gerne... sogar für meinen "Großen", der nächsten Monat 11 Jahre alt wird. Schöner schnitt!!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja