Dienstag, 9. April 2013

Mama, einen hellblauen Sternchen-Pulli, bitte!

Irgendwann kommen Kinder in das Alter, wo sie nicht mehr das anziehen, was man ihnen vorsetzt. Plötzlich wollen sie selbst entscheiden, was sie tragen. Bei meiner Tochter ist dieser Punkt scheinbar mit 3 Jahren erreicht. ;)

Es musste unbedingt etwas mit hellblauen Sternchen sein. Weil ihr das Geburtstagsshirt der kleinen Schwester so gut gefallen hat, ist es eine Primavera geworden.













Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von diesem Schnitt! Es wird auf jeden Fall noch die Kleider-Variante geben. Und ganz ohne Arm finde ich das Shirt ja auch total niedlich! Das Wetter sieht ja heute schon mal ganz vielversprechend aus.

Schnitt: Primavera von Lillesol & Pelle
Stoff von hier

Hier bei den Meitlisachen gibt es immer wunderschöne Sachen für kleine Mädels. Und dienstags ist ein Rundgang dort auch sehr empfehlenswert!

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Primavera sieht wieder toll aus,
    deine großen Maus sieht darin zuckersüss aus!!
    Bei uns hatte die Sonne nur ein kurzes Schauspiel,
    heute morgen hat es sogar wieder ein bisschen geschneit ;o(
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!Ein tolles Shirt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super super niedlich; auch die Bilder von deiner kleinen ZuckerMaus sind soooo herzig :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö, wie goldig! Das Shirt und Deine kleine Tochter:-). Hab`es fein, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    das ist ja eine "herzallerliebste" Kombination von Schnitt und Stoff!!
    Wunderschön, wie eine kleine, süße Prinzessin ♥

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süß - und damit meine ich nicht nur das Shirt!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß da freut sich die Maus aber lieben Gruß Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  8. Die Priavera ist total schön geworden. Und das mit dem eigenen Vorstellungen kene ich von meinen Kids auch. Das ist manchmal schon anstrengend.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hab ich ja einiges verpasst bei dir auf dem Blog! Das sind so schöne Bilder von Deiner Kleinen (und dem Hund!) :)
    Schöner Schnitt und Sternchen gehen bei den Kleinen immer, oder?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie niedlich! Na, wenn Dein Töchterchen so guten Geschmack beweist, dann darf sie doch auch selber aussuchen ;-)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Primavera ist gerade auch mein Lieblingsschnii für meine Kleine.
    LG
    Johy

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja