Freitag, 22. März 2013

Lust auf ein Spielchen?

Ich hatte es ja schon angekündigt. Ich möchte Euch eine kleine Freude machen. Als Dankeschön dafür, dass Ihr immer wieder bei mir vorbeischaut und so liebe Worte hinterlasst.

Ich war leider nicht auf der Creativa, habe aber auf Instagram die traumhaft schönen Werke der Taschenspieler-CD von farbenmix bewundert. Heute ist sie auch bei mir eingezogen. Und weil sie mir so gut gefällt, möchte ich gerne eine Taschenspieler-CD unter Euch verlosen.



Wie Ihr gewinnen könnt?
Hinterlasst einfach bis zum 31.03. einen Kommentar unter diesem Post. Teilnehmen können alle Leser meines Blogs.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mein Bild mitnehmt auf Euren Blog und verlinkt, das ist aber keine Voraussetzung und erhöht die Gewinnchance nicht. ;)

Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Liebe Grüße, Anja



24 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    na, da hüpf ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen. Gerade heute Morgen ist mir diese CD schon mal ins Auge gehüpft. Wenn das mal kein Zeichen ist...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine tolle Verlosung. Ich versuche ebenfalls mein Glück und hüpfe in Dein Lostöpfchen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine superliebe idee, leider hab ich sie mir schon besorgt :( also lass ich liebe grüße hier und danke für dein liebes kommentar zur kleiderwoche ♥
    schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schöne Idee! Da mache ich gerne mit, dann ich hätte gerne mal wieder viele neue Taschen :-))
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch auch mal mit. Taschen habe ich zwar noch nicht so viele genäht, aber vielleicht fehlt auch nur die richtige Inspiration ;)

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine sehr schöne Idee. Da versuche ich auch mal mein Glück.

    Sei lieb gegrüßt! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpfe ich doch gerne auch in den Lostopf..... und nun Daumen drücken, damit ich bald auch mal die Dame oder den König nähen kann!!
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,


    erstmal vielen <3-lichen Dank für deinen netten Kommentar!! Dein Blog ist ja wirklich superschön, hab mich gleich mal als neue Leserin eingetragen und werde hier ganz, ganz oft vorbeischauen!! Mein Glück möchte ich gerne auch mal probieren (bin ein ganz heimeliger Taschenfreak, hab bisher nur noch keinen wirklich tollen Taschenschnitt gefunden, naja, vielleicht jetzt?!). Ich verlinke dich auch sehr, sehr gerne auf meinem Blog!!

    Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende und bis bald <3
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche auch mal mein Glück :) tolle Idee. Viele Grüße aus Niedersachsen,Jule

    AntwortenLöschen
  10. Glücklicherweise hab ich die CD noch nicht und kann bei der Verlosung mitmachen :-)
    Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    da hüpfe ich doch schnell in Dein Lostöpfchen....

    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, oh ja...ich mach auch mit!!!! Die CD hätte ich ja sooooo gerne! :-))

    Bildchen nehme ich selbstredend mit in meinen Blog!!

    Vielen Dank schon mal für die tolle Verlosung und ein wunderschönes Wochenende!!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ja da mach ich doch seeehr gerne mit bei deinem Spielchen... ich habe mir die CD noch gar nicht geholt; also würde ich mich schon seeeeehr darüber freuen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Na da würde ich mich doch riesig drüber freuen!
    lieben Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. So, durch Emmas Blog bin ich auf dich aufmerksam geworden und hab dich abonniert. Ich habe keinen Blog würde mich aber freuen bei deiner Verlosung dabei zu sein. So nun stöber ich mal hier noch etwas.
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, das ist ja klasse von Dir!
    Da hüpf ich mal fix ins Lostöpfchen!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Anja

    Danke, für die schöne Verlosung! Ich nehme sehr gerne teil!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Hach, was für eine wunderbare Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück!
    Ganz herzallerliebste Grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich will auch gerne mitmachen :-)
    Ich danke dir für eine so schöne Verlosung.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    na da bin ich doch auch dabei. Es geht doch nichts über tolle Taschen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    toller Gewinn, da spring ich nur zu gerne in den Lostopf. Welche Frau kann nicht immer wieder neue Taschen brauchen? :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Anja


    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares Oster Wochenende

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Oh toll! Da mach ich doch gleich mit! ;-)))

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und einen lieben Gruß und ja, ich möchte auch gern am Spielchen teilnehmen.
    Ich habe wohl gerade noch so auf den letzten Tag zufällig diese schöne Seite gefunden.
    Da bekommt man (Frau) schon wieder neue Anregungen für ein eigenes Spielchen im Blog und vielleicht auch bald noch dazu die Möglichkeit, viele neue Taschen zu nähen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja