Dienstag, 2. April 2013

Gewonnen hat...

Der Zwillings-Geburtstag und die Oster-Feiertage sind vorüber, der Familienbesuch ist nach einer Woche zurück in die Heimat gefahren, hier kehrt wieder der Alltag ein. Die Zwerge waren natürlich total begeistert, dass Oma und Opa, meine Schwester und mein kleiner Neffen hier waren! Und so schön es auch für mich ist, die Lieben um mich zu haben, anstrengend ist es auch. ;) Vor allem bei DEM Wetter!

Jetzt ist es aber an der Zeit, den Gewinner der Taschenspieler-CD zu küren. Das hat meine kleine, unbestechliche Glücksfee übernommen.


 Gewonnen hat............ Silvi!


Liebe Silvi, bitte melde Dich doch per Mail bei mir (siehe Kontakt), damit ich Dir die Taschenspieler-CD schnell zuschicken kann!

Und ich darf nach fast zwei Wochen endlich wieder an die Nähmaschine! Ich habe 1000 Ideen im Kopf, es kamen verschiedene Stofflieferungen an. Mal sehen, was als erstes von der Nadel hüpft.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schade jetzt habe ich doch glatt deine supertolle Verlosung verpennt ;O( !
    Glückwunsch an die Gewinnerin und
    ganz liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-)
    Da guck ich grad mal so nichtsahnend hier vorbei, und dann das!! Ich freeeeuuuuuu mich sooooooo!!! Daaaanke!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Dir ganz viel Spass beim Nähen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja