Donnerstag, 21. März 2013

RUMS # 7 - ganz spontan

Der Stoff für mein geplantes RUMS wurde gestern erst verschickt. Menno.

Also zeige ich heute ein Shirt, das ich schon vor einer Weile genäht habe und sehr gerne trage. Bisher habe ich es noch nicht im Blog gezeigt.



Der Schnitt stammt aus der Ottobre 5/2012. Ich mag den Ausschnitt gerne, der ist irgendwie genau richtig. Ich habe schon lange vor, das Shirt noch einmal zu nähen, aber mir begegnen immer so viele andere Schnittmuster, die auch alle ausprobiert werden wollen. ;)

Und jetzt bin ich gespannt, welche Schnitte die Mädels bei RUMS diese Woche ausprobiert haben.

Ach, noch mal zu meinem Post von gestern Abend: Ich habe mir überlegt, wie ich Euch eine kleine Freude bereiten kann. Und ich habe da ein Ass im Ärmel. Das zeige ich Euch in den nächsten Tagen...

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. liebe Anja,

    das ist ein richtig schönes Gute-Laune-Shirt!! Gefällt mir super!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir, der Ausschnitt ist echt perfekt :-)
    Ich warte auch auf meine Stoff für RUMS und "musste" heute erste etwas anderes zeigen.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Du fleißiges Beinchen, du!! Wann machst du das denn alles??!!?!
    Der Ausschnitt ist wirklich sehr gelungen. Sowas wertet gleich total auf!
    Wie hast du das denn mit der Brosche(Knopf) gemacht?
    glg marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, dieses Shirt habe ich mir schon zu meinem (unserem ;)) Geburtstags genäht. Am Ausschnitt ist einfach ein schmaler Jerseystreifen zur Schleife gelegt und mit einem Knopf festgenäht. Ich nähe in der "Mittagspause", wenn die Zwerge schlafen. Das ist eine eine Zeit des tages, die ich für mich reserviert habe. :)

      Löschen
    2. Danke! Das ist aber ein tolles Geburtstagsgeschenk *zwinker* und 'ne tolle Idee und so einfach <3
      Das ist schön, mit der Mittagspause - da schafft man sicherlich so Einiges! Bei uns sehen da Hausaufgaben an *seufz*
      Ganz ganz lieben Gruß
      Marion

      Löschen
  4. Liebe Anja,

    das Shirt steht dir sehr gut. Und jetzt habe ich einen Vergleich zur Mamina weiter unten: Nein, du siehst damit nicht schwanger aus, sie steht dir ebenfalls sehr gut! ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt gefällt mir gut!! Und mir gehts genauso...wollte heute auch eigentlich was anderes zeigen bei RUMS, aber meine Stoffe sind auch noch auf dem Postweg :-((

    Naja, dann halt nächste Woche, ne? :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Soooo genial, liebe Anja! Der Ausschnitt ist wirklich schick. Das Shirt steht Dir ausgezeichnet. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt sitzt super und die Schleife ist das i-Tüpfelchen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Du siehtst klasse in deinem Shirt aus!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. TOTAL schön geworden; ich mag sooo gerne deine Bilder... du strahlst immer so schön!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir total gut dein Shirt!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  11. schööön und ringel geht echt immer! glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Toller Schnitt, der Dir sehr gut steht! Da bin ich auf Deine nächste Aktion bei RUMS gespannt :-)
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  13. Super !!!
    steht Dir klasse :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    Das Shirt sowie die Farbe stehen dir supper!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus dein Shirt und der Schnitt gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. ich find das shirt super, in der ottobre is es mir gar nicht aufgefallen, aber an dir gefällt es mir jetz so gut dass ich morgn gleich mal abpausen geh!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  17. Steht dir super gut und ich steh auf "ringel" ;o)

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    Erstmal, dein Shirt sieht toll aus. Besonders der Ausschnitt. Gefällt mir richtig gut.
    Zweitens Meine ollen Locken kannst du gerne haben. Dummes Gestrüpp:-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hey, hey du fleissiges Binchen!

    Super-schön! - Und Ringeljersey geht immer! Davon kann Frau gar nicht genug haben!

    Herzlichste Grüsse

    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Dein Shirt sieht wirklich toll aus...ich mag Ringeljersey und dieser steht dir sehr gut!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich super!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja