Mittwoch, 20. März 2013

Jetzt kommt die Osterzeit...

... alle Hasen machen sich bereit.
Alle Jahre wieder 
erklingen unsere Osterlieder.
Jetzt kommt die Osterzeit
alle Hasen machen sich bereit
und im Sonnenlicht
ist jeder Tag wie ein Gedicht.

Dieses Frühlingslied von Rolf Zuckowski läuft bei uns zur Zeit rauf und runter. Und pünktlich zum Frühlingsanfang haben wir heute auch traumhaftes Frühlingswetter! Endlich! Die Sonne lacht, der Himmel ist strahlend blau, einfach herrlich!

Und weil jetzt auch der Osterhase nicht mehr lange auf sich warten lässt, habe ich für meine kleinen Eiersucher Osterkörbchen genäht.



Ich bin mal gespannt, wer welches Körbchen findet. Der Inhalt wird überall der gleiche sein. Bei uns gibt es wirklich nur Osternester. Meine Eltern kommen nächste Woche zu Besuch und die haben anscheinend mal wieder Ostern mit Weihnachten verwechselt.









Das Freebook für die Körbchen gibt es hier. Es eignet sich toll zur Resteverwertung!

So, jetzt wecke ich die Zwerge und dann gehen wir raus, die Sonne genießen.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Die sind super süss geworden; bei uns gibt es dieses Jahr auch nur ein Körbchen und das Frl. Hasenschön... und bei meinen Eltern ist das genausoooo, sie verwechseln auch sehr gerne die Feiertage... und hier herrscht dann ein OsterGeschenkeMeer :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. In welcher Ecke Deutschlands wohnst Du denn? Hier hat sich schon wieder eine zentimeterdicke Schneeschicht breit gemacht. Nix mit Frühling...:-(

    Aber Deine wunderhübschen Osterkörbchen sind auf jeden Fall sehr sehr frühlingshaft.
    Danke für den Link.

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche, Sonnenschein zum Frühlingsanfang. Bei uns war es heute grau, dunkel und hat ganz toll geregnet.
    Und mit den Großeltern scheint es überall genauso zu sein. ;-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh...die sind ja alle drei total niedlich geworden :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sonne? Wo? Dann machen wir's uns eben so, wie's uns gefällt :)
    Sind toll geworden, deine Körbchen. Das Körbchen mit den Schlappohren ist mein Favorit!
    lg marion

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja