Mittwoch, 20. März 2013

Herzlichen Dank!

Heute ist mein kleines Blog zwei Monate alt. Ich habe 35 Posts geschrieben und dafür 321 Kommentare von Euch erhalten. Heute haben sich der 49. und 50. Leser bei mir eingetragen. Vielen Dank dafür und herzlich Willkommen!


Mein Blog hat auf jeden Fall genau die richtige Adresse. Das Nähen macht mir Freude. Mein Blog macht mir Freude. IHR macht mir tierisch Freude!! Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Leser, jeder einzelne Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Es ist wahnsinnig schön, dass Ihr mich in meinem Hobby so bestätigt!

In den zwei Monaten habe ich Dank Euch sehr viel gelernt und mir tolle Tipps und Tricks abgeschaut. Jedes mal, wenn ich meine Blogrunde beendet und gesehen habe, welche tollen Sachen Ihr wieder gezaubert habt, ist meine "To-Sew-Liste" wieder einen halben Meter länger geworden.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, Dein Blog ist wirklich eine Augenweide...und Deine Sächeli ein Traum!!! Schön, dass es Dich gbt!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da Christina nur anschließen! Ich freu mich immer von dir zu hören oder zu lesen :)
    gglg marion

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja