Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März

Jeden Monat am 12. sammelt Caro 12 Bilder von uns.

Hier also meine 12 Bilder vom 12. März. Nichts Weltbewegendes - einfach nur der ganz normale Wahnsinn:



1. graue Nebelsuppe heute Morgen



2. Badetag



3. Bitte entkalken!



 4. Telefonate führen



5. Chaos beseitigen



6. Der tägliche Kampf gegen die Wäscheberge



 7. Nummer eins ist fertig...



 8. ... weiter geht's mit Nummer zwei.



9. Mir den Kindern gefühlte 14586161 Mal die Baggerbilder von gestern angeschaut.
 (Jaaa, es tut sich endlich was!)



10. Die Sonne kommt immer noch nicht durch.



11. Frisch geodelt. Puh!



12. Ein wenig Frühlingsfeeling


Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Das Frühlingsfeeling hätte ich hier auch gern! Und: im Kinderzimmer sahs ja doll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Schnee bei euch? Wie gemein ist das denn??? Hier kamen heute 10 cm Neuschnee runter.
    Aber ich bin sehr beruhigt, das nicht nur unser Kinderzimmer so aussieht... :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gar kein Schnee bei euch? Dann kann der Bauzeitplan ja eingehalten werden. Tolle Bilder von deinem Tag!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Ich mag deinen Header!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kinder scheinen echte Bücherwürmer zu sein ;)
    Das letzte Bild gefällt mir besonders. Es macht Lust auf Frühling

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja

    Auch nicht langweilig bei dir! Ui, ihr baut! Vor 4 Jahren sah's bei uns auch so aus, wie auf deinem Foto! Eine spannende, manchmal nervige, aber schöne Zeit!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja