Mittwoch, 13. März 2013

2 Shirts für 2 Zweijährige

In anderthalb Wochen werden die Zwillinge schon zwei. Wahnsinn, wo ist nur die Zeit geblieben?!

Für mich höchste Zeit, die Geburtstags-Shirts zu nähen. Ich wollte ein richtig süßes Mädchen-Shirt und eins für coole Jungs. Durch die schönen neuen Lillestoffe "Girli Elephant" und "Rhino Boys" entsteht trotzdem so eine Art Partnerlook. Hier sind sie:


Für das Zwillingsmädchen eine Primavera von Lillesol und Pelle. Das war Liebe auf den zweiten Blick. Als Julia den neuen Schnitt präsentierte dachte ich noch, den bräuchte ich nicht. Dann habe ich die vielen wunderschönen Designbeispiele gesehen und es war um mich geschehen! Die Große hat unsere Primavera schon gesehen und ein wenig geeifert. Ich werde sie also noch mindestens einmal machen "müssen".

Ist der Stoff nicht total niedlich? Damit werde ich bei der Mini absolut ins Schwarze treffen. Sie liebt rosa und pink!













Für den Zwillingsjungen mal wieder einen Henric von Frau Liebstes. Ich mag den Schnitt einfach unheimlich gerne, vor allem mit Kapuze. Der junge Mann hat auch ständig einen Henric an, also passt das schon.

Mir persönlich gefallen die Rhino Boys ja fast noch besser. Ich mag die Farben, die Schildkröten, aber vor allem die kleinen Bienen!














Heute darf ich mit einem Post zu den Meitlisachen und zu made for boys. Toll, oder?!

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. anja, die sind soooooo lieb!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja süß!! Und der Stoff ist wirklich toll!!!
    Ganz lieben Dank für Deinen Link!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sehen toll aus. Und die Stoffe sind so niedlich. Die Kinder werden begeistert sein.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll! Beide Shirts gefallen mir sehr gut! Und wirklich, der "Rhino Boys" ist der Hammer! Wunderschön!
    Hast du für die Zahlen und das drumherum einfach Jersey genommen? Meine Kleine wird nächste WOche auch zwei.. mh, vielleicht nähe ich auch noch ein Geburtstagsshirt für sie...
    lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja genau, einfach Jersey auf Vliesofix gebügelt und appliziert. Liebe Grüße, Anja

      Löschen
  5. Das ist aber eine süße Zwillingskombi! Richtig niedlich :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Wie cool!
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  7. Jöööö, die sind ja herzallerliebst!!! Habe Dich soeben für einen Award nominiert. Hoffe, Du bist nicht böse??? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Zwillingskombi,
    beide Shirt herzallerliebst!
    Den zweiten Blick brauchte ich auch bei der Primavera ;o)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. WunderSCHÖN... die sind beide soooooo Toll geworden... na da kann der 2 Geburstag ja kommen :))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Geburtstagsshirts hast du da gezaubert. die Zwillinge werden bestimmt begeistert sein.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  11. ....absolut superklasse die zwei Shirts, dann mal einen schönen zweiten Geburtstag für die beiden. LG *nane

    AntwortenLöschen
  12. *dieLuftanhalt* - Mensch Anja, die sind einfach wunderschön geworden!!! WAHNSINN, was du alles machst!! Ich zieh meinen Hut vor Dir!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Zwei ganz arg schöne Shirts. DA gibt es sicher einen Jauchzer beim Geburtstagsgeschenkeauspacken. Und soooo schöne Stoffe. Ich bin richtig neidisch ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Das sind zauberhafte Stoffe und sehr hübsche Shirts!!!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja beide total toll geworden! Klasse!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja