Dienstag, 12. März 2013

Sunje

Heute kann ich Euch endlich mal unsere erste Sunje zeigen. Endlich mal so was wie ein Frühlingsschnitt! Und ja, da werden sicher noch welche folgen. Dann aber hoffentlich mit kurzen Ärmeln!

Nach dem Zuschneide-Schock hat das Nähen richtig Spaß gemacht! Ich habe erst immer gedacht, die Teile wären so klein, aber es sind ja auch ziemlich viele und zum Schluss hat es dann gepasst. Mal wieder ein traumhaft schöner Schnitt von Frau Liebstes.

Aber, das Allerwichtigste, der Maxi gefällt ihre Sunje auch:





 

So, und jetzt ab damit zu den Meitlisachen! Sehen wir uns später noch bei 12 von 12?

Liebe Grüße, Anja



Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut super ... sieht total SCHÖN aus, der Stoff ist auch so süss kombiniert :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja, das ist so süß geworden und ich finde deine Kleine sieht voll aus wie du!!! Das ist ne ganz Hübsche und sie sieht richtig stolz aus!
    Ganz lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Echt, findest Du, sie sieht mir ähnlich? Also das Zwillingsmädchen kommt sehr nach mir, der Sohn geht total nach der Seite von meinem Mann (er hatte bei Geburt sogar die gleiche Frisur wie sein Opa *zwinker*). Aber bei der Großen sehen wir so gar keine Ähnlichkeit... Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Ohje, deine Antwort ging bei mir irgendwie "durch" ...
      Ja, ich finde schon, dass sie dir ähnlich sieht. Vor allem die Augenpartie und das Lächeln
      Das Beste ist eh immer, dass sie von jedem was haben - auch wenn's der Opa ist *zwinker*
      Lieben Gruß
      Marion

      Löschen
  4. Das ist sie ja endlich. *g* Aufs Tragefoto gewartet? Die ist total schön Anja.
    Bin schon gespannt wie Mäuschen in ihrer aussehen wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hatte sie letzte Woche schon mal an, aber da waren wir den ganzen Tag unterwegs und hatten keine Zeit für Fotos. Das haben wir heute Morgen direkt nachgeholt. Ich hab Deine Sunje schon bei Facebook gesehen. Sehr schön geworden!

      Löschen
  5. Oh wie zucker!!! Ich glaub meiner kleinen Hexe muss ich auch noch eine nähen.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Und deinen kleine Maus ist ja zuuu süß!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Sunje ist sehr süß geworden. Deine Maus strahlt richtig. Der Schnitt schlummert bei mir auch und bei solchen Bildern bekomme ich richtig Lust ihn endlich zu nähen.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  9. kreisch...wie knuffig!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so süss! Ich glaube, diesen Schnitt brauche ich auch noch...

    Liebe Grüsse
    Gröibschi

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja