Freitag, 1. Februar 2013

Tatütata

Das Februar-Motto von color me happy lautet ROT. Ich musste dabei sofort an das Feuerwehrauto denken, das unser Filius vom Christkind bekommen hat.




Bei uns ist seit Wochen, fast schon Monaten, Duplo-Alarm. Unser kleiner Nachwuchs-Architekt baut den ganzen Tag, der erste Gang in der Früh ist zur Lego-Kiste. Deshalb sieht es dann meistens im Lauf des Tages so bei uns aus:



Aber Hauptsache, die Kinder sind beschäftigt und haben ihren Spaß. Nach dem Abendessen wird hier aber aufgeräumt. Wir alle wissen, wie weh es tut, wenn man auf diese so harmlos aussehenden Steinchen tritt! :-)



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Mehr rote Fotos gibt es übrigens hier.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Das war bestimmt der Renner unter dem Christbaum!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. ohja..da kann ich mich noch dran erinnern..duplo war das Tollste überhaupt...und bei der Gelegenheit...ha..brauch auch noch ein rotes Foto...hm...mal schauen...glg emma

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Umsetzung!
    Happy weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. oh jaa, die duplos..werden hier auch manchmal noch hervorgekramt- auch wenn mitlerweile "lego friends" eingezogen ist ;-)

    Viele Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find´s ja toll, ich hab selbst schon mit Duplo gespielt. Und es ist einfach schön, wie sehr sich alle drei damit beschäftigen können.

      Löschen
  5. Die Duplos begleiten uns nun auch schon seit einigen Jahren. Die Kiste hat seitdem ihren festen Platz bei uns im Wohnzimmer und eigentlich gar nicht mehr wegzudenken ... selbst der Kleinste hat sie schon für sich entdeckt :)
    Schöne Fotos!!
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Wohnzimmer ist auch sehr Duplo-lastig... Und die großen Teile und Paltten liegen unter dem Wohnzimmertisch, in dem Fach, wo eigentlich die Zeitungen hin gehören. ;-)

      Löschen
  6. Deine Geshichte könnte von uns sein, die Bilder direkt aus unserem Kinderzimmer. :-)
    Nur das Junior hier "dadiiiedadaaaa"sagt^^

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar zu meinem 1. Bloggeburtstag. Nun schau ich mich hier um und was soll ich sagen? Ich bleib hier - ein schöner Blog, wirlich! Schöne Sachen machst Du!!

    Mein Sohn hat zu Weihnachten die gleiche Feuerwehr bekommen, denn auch bei ihm steht DUPLO hoch im Kurs. Er benutzt die Feuerwehr allerdings lieber ohne den Hänger und als LKW... ;-)

    Ich schau dann mal weiter---

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen Dank und herzlich Willkommen!

      Löschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja