Montag, 4. Februar 2013

Eine Mina-Tunika...

... aus Jersey, das hatte ich schon lange mal vor. In Frühlingsfarben, bei dem grau-in-grau da draußen! 

Da ist sie. So ganz zufrieden bin ich nicht, weil sich der Ausschnitt so wellt. Meine kleine Köchin mag sie aber - und das ist für mich die Hauptsache.

  




 Für die junge Dame ist der ausschlaggebende Punkt, dass man in der Mina prima toben kann. ;-)



 Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Ja, das Toben und sich bewegen können ist für die Zwerge auch das Wichtigste und wenn's dann noch so gut aussieht! Perfekt :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. goldigst! und sie freut sich sichtlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!
    Steht ihr super, sieht so süß aus (da fällt das mit dem Kragen gar nicht auf ;))

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Frühligsfarben!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Worte ... soooo Süss sieht deine kleine Maus in ihrer tollen MinaTunika aus...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde immer klasse, wie stolz die Zwerge schon sind, wenn sie was "made-by-mama" anhaben.

      Löschen
  6. Total süß. Der Einsatz ist auch Jersey? Wie haste denn dabdie Falten gut hinbekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist auch aus Jersey. Ich machen die Biesen immer mit Hilfe von StyleFix, das geht ganz gut. ;) Liebe Grüße, Anja

      Löschen
  7. Das ist nen guter Tipp. Danke schön.

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja