Mittwoch, 13. Februar 2013

Patchworkdecke # 2

Die Decke für das kleine Fräulein ist auch fertig. Sie hat sich so über ihre eigene Kuscheldecke gefreut, dass sie sie mir förmlich der Nähmaschine entrissen hat.


Die Stoffe hat sich die Prinzessin zusammen mit dem Papa ausgesucht. Ich mag rosa ja eigentlich ganz gerne, vor allem zusammen mit grün, aber das ist mir schon fast zu viel. 
 

Im Kinderzimmer macht sie sich aber ganz gut, finde ich. Und da darf es ja auch gerne etwas bunter sein.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Wow, die Decke ist so wunderwunderschön!!!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, da läuft gerade ein Gewinnspiel.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Genial, Deine Handarbeiten! Toller Blog....hier schaue ich mich weiter um! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja