Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS # 2 - Malina

Heute Morgen komme ich in meinem neuen Shirt runter.

Mein Mann grinst: "Was hast Du denn da oben?"
Ich: "Glücksklee!"
Er: "Und, bist Du jetzt glücklicher?"


Ja! Ich mag meine Malina! Ok, den Glücksklee hab ich ziemlich mutig einfach per Mausklick bestellt. Als er dann ankam verließ mich der Mut wieder ein wenig. Und dann dachte ich mir "ach, was soll´s!" Ich glaube, ich werde mich nie so richtig in den Farbtopf stürzen.

Aber: Durch das Nähen bin ich wirklich "experimentierfreudiger" geworden, es gibt nicht mehr nur noch unifarbene formlose Sachen in meinem Schrank. Da gibt es Ecken, die sind blau, rot, orange, oder eben auch gelb. Und da gibt es auch Schnitte wie die Malina, die "eher figurnah" sind, wie es so schön im ebook von Frau Liebstes steht.

Es gibt aber immer noch Stoffe, die ich wahnsinnig schön finde, um die ich aber wohl noch eine Zeit lang rumtigern werde... ;)


So, und jetzt ab zu RUMS! Das ist wirklich eine ganz tolle Aktion! Ich bin gespannt, was die anderen Weiber sich diese Woche "getraut" haben!

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Dabei steht dir Farbe so gut! Und Männer haben eh keine Ahnung....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du auch wieder Recht. ;) Danke! Liebe Grüße, Anja

      Löschen
  2. und wie du strahlst mit deinem neuen, tollen oberteil!
    super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. MÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNER.... *lach* so sind sie eben ... überall das Gleiche ;)))

    Dein Oberteil sieht super aus; und steht dir ausgezeichnet; und ich liebe den Glücksklee :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Shirt geworden.
    Steht dir supi!
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ich finde Deine Malina sehr sehr gelungen! Die Stoffwahl ist richtig gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie schön dein Glücksklee Shirt ist ich liebe Diese Stoffe auch.Lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  7. Männer!!!! Ich finde dein Shirt sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ha, hätte mein Göttergatte sein können! Tolles Shirt! Schmeichelt,dir sehr!

    Einen schönen Valentinstag wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist sie, deine Malina. Hab grad auch eine genäht.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich tolles Shirt - steht dir ausgezeichnet!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja