Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

Das wollte ich schon so lange mal machen!

Für einen guten Start in den Tag. Seitdem unsere Küchenmaschine bei uns eingezogen ist gibt es jeden Morgen frischgepressten O-Saft. Lecker!


Wenigstens einmal am Tag sitzt die Meute zwei Minuten lang ruhig auf dem Sofa. Danke, lieber Staubsauger!



Zuschneiden. Nur für mich!


Nur noch das Binding - und dann fertig!
 

Heute Mittag waren Käsespätzle gwünscht.


 Große Schwester sein ist manchmal richtig toll. Während die Kleinen schlafen darf man mit der Mama Schneckenrennen spielen.


 Kaffepause...
 

... mit Faschingskrapfen...
 

... und dazu Kölsche Tön - für´s Heimatfeeling.
 

Schnee schippen... Kann jetzt nicht langsam mal gut mit Schnee sein?!
 

 Richtig zapfig war es heute, aber der Hund fühlt sich im Schneetreiben wohl...
 

Wir heizen ein, so wird es warm und gemütlich.


Vielen Dank für´s Gucken. Noch mehr 12 von 12 gibt es hier.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    schöne Bilder! Über dein Bild mit der Meute und dem Staubsauger musste ich sehr schmunzeln ;)
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder von deinem Tag! Leckere Krapfen und passende Musik!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja