Dienstag, 19. Februar 2013

Meine absoluten Lieblingsfarben

... sind im Moment gelb, türkis und petrol. Deshalb habe ich mich auch tierisch gefreut, als ich diese wunderschönen Schätzchen gefunden habe!


Daraus mache ich mir jetzt meinen ganz persönlichen Glücklichmacher. ;-) Bilder zeige ich die Tage, wenn´s fertig ist.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Ja, den lieb ich auch, hab ihn in grün und der blaue ist aus den usa schon seit 2 wochen unterwegs....

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf deinen persönlichen Glücklichmacher; die Stöffchen sind ein TRAUM :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Da bin ich ja schon gespannt, was Du daraus zauberst!
    vg Carina

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja