Montag, 18. Februar 2013

Für den kleinen Hahn im Korb

Ja, der war mal wieder dran. Ich habe ihm eine Lillesol Basic Kapuzenjacke mit Taschen genäht. Weil ich es bei Jungs schöner finde, wenn die Sachen etwas "legerer" sind, hab ich sie gleich in 98 genäht. Wer hat dem jungen Mann eigentlich erlaubt, so schnell soo groß zu werden?!


Solche Hamstertaschen wollte ich schon länger mal ausprobieren. Die liebe Andrea aka Kreativkäfer hat neulich zu dieser tollen Anleitung verlinkt. Das geht wirklich super easy!


So, jetzt aber genug Fotos, Mama!


Ich gehe jetzt mal eine Runde zu "made for boys" stöbern. Was die anderen Mamis für ihre kleinen Prinzen gezaubert haben, seht Ihr hier. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Toll, die Kapuzenjacke gefällt mir total gut! Die Stoffe hast Du super kombiniert!
    lg
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Wow und dann noch passend zum BobyCar. Sieht klasse aus!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Na klar, passend zum bobbycar. Habt Ihr nicht zu jedem Outfot das passende Gefährt? ;-) liebe Grüße, Anja

      Löschen
  3. Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell! Die Jacke ist toll geworden!


    Allerliebste Montag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. ohhh schön gefällt mir total gut
    danke fürs verlinken :-D
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist superschnön. Ich habe den Fuchs and Friends gerade auch für ne Kapuzenjacke verwendet, allerdings als Futter für Kapuze und Stoff für die Pplikation. Zeig ich morgen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh das kenne ich. Bei meiner Kleinen muss ich auch gerade den Kleiderschrank auffüllen.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön die Jacke und der Stoff erst!!! ... und du sagst, dass mein Kleiner goldig ist?? Was iss'n dann Deiner?? Das letzte Bild finde ich Klasse "Mama, es reicht JETZT! Wirklich!!"
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja