Mittwoch, 6. Februar 2013

Kurzfristig umentschlossen

...habe ich mich bei diesen Stoffen.
 


Sie waren eigentlich für eine Tasche geplant. Ich finde die "field story" Stoffe nach wie vor wunderschön, aber dann doch nicht für eine Tasche...

Und weil ich im Moment so gerne Blumen auf dem Tisch habe, habe ich einfach einen neuen Tischläufer daraus genäht.




Und nach passenden Stoffen (und Schnitten) für eine schöne Frühlingstasche suche ich einfach weiter. :-)

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das Tischkleid ist gelungen.
    Viel Erfolg bei der weiteren Stoffsuche wünscht
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind aber schon eine tolle Farbkombi! Zu einer kleineren Tasche würden sie mir gut gefallen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja