Donnerstag, 7. Februar 2013

Endlich hat es geRUMSt!

Ganz ehrlich? Als ich gelesen habe, dass es die Sveja auch in der Version für große Mädels geben würde, war ich erstmal ziemlich skeptisch. Ich meine, für meine Töchter habe ich den Schnitt schon mehrmals genäht und finde ihn richtig toll. Aber für mich konnte ich mir das Shirt nicht vorstellen.

Als ich dann die ersten Fotos von MaSveja gesehen habe, wurde ich sehr schnell eines besseren belehrt. Hm, der Schnitt ist wohl doch etwas für mich!




















Und jetzt? Jetzt ist die MaSveja auf dem Weg zum Lieblingsshirt! Ich mag sie total gerne, vor allem den Ausschnitt.



















Und weil ich mich in meinem neuen Shirt so wohl fühle, werde ich heute das erste Mal bei RUMS vorbeischauen.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll - grfällt mir sehr!!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Super Stoffwahl, steht Dir sehr gut-ja, den Ausschnitt finde ich auch toll...liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Der schnitt ist super und steht dir total gut. Den muss ich mir auch mal zulegen!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja, mach das, der ist schnell genäht und macht Spaß! ;) Liebe Grüße, Anja

      Löschen
  4. Steht dir wirklich sehr sehr gut!

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    das Shirt sieht fantastisch aus an Dir!! Diese Art von Ausschnitt mag ich auch sehr gerne - kleidet dich wirklich gut. Schöne Farbwahl!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ja so ist da mit den Schnitten, wenn die ersten Beispiele zu sehen sind, wird Frau süchtig. Sehr schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Super geworden! Steht Dir total gut!

    Lg Lilo

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja