Montag, 25. Februar 2013

Jetzt wird´s bunt

Heute hat meine Ersatzmama Geburtstag. Natürlich schenke ich ihr etwas Genähtes. Sie bekommt eine frühlingsbunte Markttasche.


Ein richtiges Raumwunder ist sie, da hat eine Kühlschrankfüllung Platz. Vorne und hinten gibt es Einschubtaschen für den Geldbeutel oder die Einkaufsliste. Die schönen Einkaufszettel habe ich bei Pinterest gefunden.


Die Tasche kann sich aber auch ganz klein machen. So ist sie immer und überall dabei und sofort einsatzbereit.


Happy Birthday! Ich hoffe, die Markttasche gefällt. Ich werde mir auf jeden Fall auch eine nähen. Ich finde sie so viel schöner und vor allem besser als Plastiktüten!

Viele Grüße und einen guten Wochenstart, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, zauberhaft Deine Markttasche. So richtig frühlingsfrisch. Hab`es fein, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk; so eine Markttasche hätte ich auch gerne; ich mag auch keine Plastiktüten...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die kann sich aber sehen lassen! Wenn die Tasche den Frühling nicht rockt ;)
    Das ist wirklich ein schönes Geschenk!
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht wirklich nach Frühling aus! Toll! Und so schön praktisch mit den beiden Fächern außen. Hast du sie nach einem Schnitt genäht oder "frei Schnauze"?
    lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina, ich habe sie nach diesem Schnitte genäht:
      http://posie-rosy-little-things.myshopify.com/products/jane-market-bag-sewing-pattern

      Löschen
  6. Ich liebe bunt! Diese Tasche würde ich sofort ausführen!


    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist suuuper!
    So viele tolle Details, da wird sie sich bestimmt freuen :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Fein, Du hast ja auch eine genäht! Ich werde in jedem Fall auch noch mal in Serie gehen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja