Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS # 4 Malina + Loop

Juchu, heute ist wieder DonnersRumstag! Ja, RUMS. Kennt Ihr nicht? Dann erzähle ich Euch kurz das Geheimnis von RUMS: Du handwerkelst etwas für Dich, verlinkst am Donnerstag ein Foto von dem guten Stück und bekommst von ganz vielen netten Mädels so viele liebe Kommentare, dass Du mindestens bis Montag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommst. So ging es mir letzte Woche. Vielen Dank noch mal für die vielen lieben Kommentare, sie haben meine Tasche noch schöner für mich gemacht!

Aber RUMS macht auch süchtig! Deshalb bin ich diese Woche schon wieder dabei. Und ich hab mich von den lieben Mädels dort inspirieren lassen. Den "bloomy dream" von Lillestoff fand ich ja von Anfang an einfach toll. Aber vielleicht doch etwas zu bunt, um mir ein ganzes Shirt daraus zu nähen. Jetzt habe ich ihn ein paar Wochen hintereinander bei eben dieser tollen Aktion gesehen und mir ist klar geworden, dass selbst ich an diesem schönen Stoff nicht vorbeikomme. Also schnell die Stoffe samt dem unifarbenen Kombistoff hier bestellt und los geht´s.

Hier also meine zweite - dieses Mal ganz unifarbene - Malina und mein Frühlingsloop.


So mag ich den bunten Stoff auch für mich sehr gern. Ich kann mal die eine oder auch die andere Seite nach außen tragen, zu einem anderen Oberteil kombinieren, oder das Shirt solo ausführen.



Jetzt schau ich aber mal nach, was für schöne Sachen diese Woche bei RUMS gezeigt werden.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Sowohl Shirt als auch der Loop sehen toll aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hübsch:-)! Die Farbe kommt Dir gut! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic, hast du super gemacht!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, weiss Du, was ich an Deinen Bildern immer so shön finde (neben dem Genähten natürlich)? Du lachst immer so schön, da macht es schon Spass, Dich zu besuchen...!

    Viele Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Wenn ich mit der Fernbedienung in der Hand vor dem improvisierten "Stativ" (heute habe ich im Kinderzimmer meines Sohnes das Regal, auf dem die Kamers stand, in die Zimmertüröffnung geschoben, damit ich mich vor die leere Wand stellen konnte) stehe, komme ich mir oft so dämlich vor, dass ich einfach lachen muss. :) Naja, der Zweck heiligt die Mittel.... Liebe Grüße, Anja

      Löschen
  5. Ganz ganz toll... die FarbKombination gefällt mir absolut :)

    Dein Lachen ist der Hammer; TOTAL SCHÖN!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, hast Du einen tollen blog!
    Deine Malina ist echt toll geworden und bei dem Loop läuft mir der Sabber aus dem Schnabel!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kombi sieht toll aus!!!
    Die Farben stehen dir aber auch wahnsinnig gut!!!
    Susanne,
    die auch gerne so einen Selbstauslöser Knopf hätte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    schließe mich allen Anderen ganz neidvoll an! Steht dir super!!! Den Bloomy habe ich noch im Nähreich liegen - bereits zugeschnitten, aber noch nicht genäht!
    Hast du echt schön gemacht, mit ganz tollen Bildern!!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ohh wow dein Shirt ist echt super geworden!!
    Tolle Farben auch beim Loop!!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, der Loop macht echt was her.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja
    schön das Du angesteckt worden bist ;o)))
    Das Shirt und der Loop dazu sind einfach super klasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. klaaaaasse dein RUMSiges outfit! steht dir toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Bezaubernd! Du hast dich wieder selbst übertroffen!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Kombi, der Loop wäre mir als Shirt auch zu bunt, so ist es ja nun eine sehr stimmige Lösung geworden! Ich mag Deinen Header sehr gerne, er wirkt so warm... (Heizung geht wieder...) LG, Marja

    AntwortenLöschen
  15. Genau, das ist das Schöne an deinen Sachen - man kann sie prima kombinieren!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombi ist toll! Und das ist genau deine Farbe, wäre ja elends schade, wenn du den Bloomy Dream hättest durchgehen lassen ;o)

    Hier gefällt's mir gut. Auch was Tolles bei RUMS, man lernt ganz viele neue tolle Blogs kennen!

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  17. Das Blau ist ganz toll. Sieht seht schön aus
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Und an meine neuen Leser ein herzliches Willkommen, ich freu mich sehr, dass Ihr da seid! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja