Donnerstag, 21. Februar 2013

baby's got blue eyes

Diese Woche ist das Thema bei beauty is where you find it "bright blue".


Das sind die allerschönsten blauen Augen, die ICH kenne. Die einzigen blauen Augen in unserer Familie (Wir anderen haben alle grün-braunen Mischmasch). Sie gehören einem ganz wunderbaren Menschen: meiner Erstgeborenen.

Große Schwester, Sängerin, Quasselstrippe, Richterin, Hundeführerin, Tänzerin, helfende Hand, Fräulein Naseweiß, Torschützenkönigin, Künstlerin, Streitschlichterin, Pastaliebhaberin, Bücherwurm, Wirbelwind. Ich bin verdammt stolz auf sie.

Diese Woche beim Gassigehen: "Mama, hier ist die Straße. Du musst schön bei mir bleiben und auf mich aufpassen. Und ich pass schön auf Dich auf."

Genauso machen wir es mein Schatz!

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja

    Es gibt nichts schöneres als Mami zu sein? Gell? Jedenfalls für mich ist das so!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther, da stimme ich Dir vollkommen zu!

      Löschen
  2. Ich glaub, deine Tochter kann auch stolz auf dich sein!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich ein kleines bisschen Pipi in den Augen!! So schön geschrieben!! Anja, du bist bestimmt eine ganz tolle Mama!!
    Drück dich!!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. so eine tolle grosse tochter hab ich auch ;) schönes bild!
    liebe grüsse von frau julius

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es nicht wunderbar, do tolle Töchter zu haben?! Liebe Grüße, Anja

      Löschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja