Dienstag, 29. Januar 2013

Eine Patchworkdecke

... spukte mir schon immer im Kopf herum. Aber so wirklich daran gewagt habe ich mich nicht...

Und dann hat die liebe Ricarda dieses großartige Tutorial geschrieben. Jetzt oder nie! Meinem Mann ist unsere Sofadecke eh immer viel zu klein, also hab ich sofort Stoff bestellt. Da ich aber nicht so lange warten wollte, bis die guten Stücke aus Amerika hier eintrudeln, habe ich schon mal eine Probedecke für das Tochterkind genäht.






Für mich ist es ja das Allerschönste, wenn sich meine Zwerge über die Sachen made by Mama freuen. In diesem Fall war es aber so, dass es zwischen den Mädels einen üblen Zickenkrieg um die Kuscheldecke gab. Also hat unser Papa kurzerhand beschlossen, dass ich für das kleine Fräulein auch noch eine eigene Decke nähen werde. Na dann... ;-)

Liebe Grüße, Anja 

1 Kommentar:

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja