Donnerstag, 24. Januar 2013

beauty is where you find it - Pastels

Da mein kleiner Frühlingsgarten auf dem Küchenfensterbrett leider die besten Tage hinter sich hat, hier meine "pastellige" Alternative:



ein Smoothie! Ich mag diese kleinen Obst-Vitaminbomben-Frischekick-Getränke ja total gerne und mache mir fast jeden Tag einen - ist ja auch viel besser als Schoki! ;-)

Und zwar mache ich mir meinen Smoothie so:

Saft von 1-2 Orangen
1 Banane
und dann irgendwas, worauf ich gerade Lust habe: 1 Kiwi, 1 Packung Heidelbeeren, irgendwas, was gerade da ist. Heute waren es TK-Himbeeren. Lecker! Und so schön rosa. :-)

Liebe Grüße, Anja


P.S.: Noch mehr Bonbonfarbene Bilder findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Farbe!
    Ein Kiwismoothie schmeckt auch total lecker...
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni! You made my Day!! Du hast gerade den ersten Kommentar überhaupt auf meinem Blog geschrieben. Vielen vielen Dank! Ganz liebe Grüße, Anja

      Löschen
  2. So, fall jetzt nicht vom Stuhl;)
    Ich bin jetzt auch dein allererstes Mitglied!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
    LG ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    Ich liebe selbstgemachte Smoothies,
    auf deins hätte ich jetzt auch unglaublich grosse Lust! :-)
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja