Freitag, 28. März 2014

Ich habe gewonnen! {Freutag}

Ich habe schon öfters Mails bekommen, in denen ich gefragt wurde, woher ich mein Logo habe.

Das Logo habe ich damals bei Mandy von style me sweet gekauft. Mandy ist eine ganz bezaubernde Person, wahnsinnig lieb und sehr hilfsbereit. Ihr Papa kommt aus Düsseldorf und ich war sehr froh, dass sie mit meinem Englisch-Kauderwelsch zurecht gekommen ist.

Warum ich Euch das erzähle? Letzte Woche hat Mandy ein "premade resold logo" verlost und ich habe gerade eben erfahren, dass ich gewonnen habe! Aaah, ich freu mich so!! Jetzt habe ich wieder die Qual der Wahl und darf mir in ihrem Shop aus über 250 Logos eines aussuchen. Was es wird, weiß ich noch nicht. Wieder Wimpel oder Vögelchen oder etwas ganz anderes? Keine Ahnung. Auf jeden Fall wird mein Blog demnächst anders aussehen. Habe ich schon erwähnt, dass ich mich FREUE?

Ich wünsche Euch einen tollen Freutag und ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. WOW....WOW....DOPPELWOW......da würde ich mich auch freuen...dann mal viel Spaß bei der Entscheidung!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ja dein Logo habe ich auch schon bewundert.
    Lg zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Hast wirklich ein schönes Logo...habe mir gerade die HP von deinem Link angeschaut; hätte ich besser nicht "grins" es hat ja soo schöne Designs!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein toller Freugrund... da bin ich mal gespannt, was Du Dir aussuchst und wie Dein Blog dann aussieht... wobei ich ihn jetzt so wie er ist schon sensationell schön finde :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja

    und Danke für den Tipp! Da muss ich gleich mal vorbei schauen!

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie fein, da würde ich mich auch sehr freuen !
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ein toller Gewinn, obwohl auch mir Dein jetziges Logo sehr, sehr gut gefällt.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja