Dienstag, 11. Februar 2014

Wir lieben Sterne!

Sterne stehen hier nach wie vor hoch im Kurs. Besonders die Große liebt sie. Also gab es für den ersten Comet auch Sterne. Genäht in der langen Version mit Kuschelkragen.





Wie gesagt, Sterne machen gute Laune. Genauso wie der Schnitt! Der Comet von Mialuna macht richtig Spaß. Da muss mindestens noch eine Jungenversion mit Kapuze her...

Schnitt: Comet von Mialuna
Stoffe: Lillestoff
verlinkt zu Meitlisachen und Creadienstag

Liebe Grüße Anja



Kommentare:

  1. Hej, der sieht toll aus! Und deine Große scheint sich ja wirklich rundum darin wohlzufühlen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Sternchen ... so süß der Comet und Deine Große, einfach nur zum Wohlfühlen schön.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht super aus. Leider mag mein Mäuschen keine Pullis und Hosen. Das sind alles Jungssachen :( Dafür liebt sie Kleider und Kleider und Kleider
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, den würde ich sogar genau so tragen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, der sieht echt klasse aus. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ZuckerZuckerSÜSS.... so eine coole Stoffkombi, sieht toll aus!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wie süß......und die Kleine ist zauberhaft!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Zucker!! Das würd ich auch tragen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. So süß!! Den Stoff habe ich auch hier, da könnte ich es glatt auch so nähen. Nur der Schnitt fehlt mir noch...
    Gefällt mir super!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total schön aus!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein strahlendes Kind. Da hast Du jemanden aber richtig glücklich gemacht, oder? Sieht süß aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderwunderwunderschöner Comet!!!
    Bin ganz verliebt ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja