Donnerstag, 13. Februar 2014

Lieblingsfarbenloop {Rums}

Zuerst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen lieben Kommentare zu meiner Tasche von letzter Woche! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Heute gibt es nur einen ganz schnellen Rums, dafür aber zum vierten Mal hintereinander in meiner aktuellen Lieblingsfarbe: einen Loop aus dem wunderschönen Stöffchen von enemenemeins.


Stoff: Lillestoff

Und das nächste Mal gibt es etwas in einer anderen Farbe, versprochen! :o)

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Also ich mag die Farbe :-) Gefällt mir sehr gut, sieht immer schön frisch aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagt Middi selbst immer, ein Loop geht immer
    > Deiner sieht klasse aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Schnell aber schöööön! Tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist toll, und als Loop bestimmt sehr angenehm!!!
    Danke für deine lieben Worte :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja