Mittwoch, 5. Februar 2014

Die richtige Tasche für jede Gelegenheit

Manchmal hat man einen Geistesblitz und den muss man dann auch sofort umsetzen.

Dienstags ist beim Tochterkind im Kindergarten immer Obsttag. Jedes Kind bringt ein Stück Obst mit, daraus wird eine Art Büffet gemacht. Dazu gibt es Joghurt und Müsli und die Kinder können sich nach Herzenslust bedienen. Wenn ich meinem Fräulein das Obst in den Rucksack packe, bringt sie es wieder mit heim, weil sie es dort vergisst.

Also musste eine Obsttasche her. Geplottet mit den wunderschönen Vorlagen von enemenemeins. Natürlich können in der Tasche auch all die anderen Dinge transportiert werden, die man als junge Dame so braucht.





Sieht toll aus mit den zweifarbigen Motiven, oder? Nee, das war eigentlich nicht so geplant. Eigentlich sollte alles türkis werden, aber leider ist die Folie bei Schneiden verrutscht. Tja, da muss ich wohl noch ein bißchen üben. Dem Tochterkind gefällt´s aber und das ist die Hauptsache.

So und jetzt ab damit zu den Meitlisachen.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Zweifarbig kann auch nicht jeder ;-) Ich finde die Tasche super, wenn sie jetzt auch noch ihren Zweck erfüllt umso besser.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Und ganz ganz vielen Dank fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es so klasse!! Und der schöne HHL Stoff, ach! So eine würde ich in groß auch nehmen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und eine sehr schöne Umsetzung.
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ch habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja