Dienstag, 14. Mai 2013

Neo

Ich durfte für Frau Liebstes gastprobenähen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über Claudias Überfall gefreut habe! Ich bin hier erst einmal ein paar Runden durchs Wohnzimmer gehüpft.

Neo heißt Claudi´s neuer Schützling. Ich war sofort verliebt! Ein colles Shirt für Jungs, sportlich mit Kapuze, Knopfleiste und Patches an Schulter und Armen (die finde ich ganz besonders toll). Und schmal geschnitten... eigentlich. Bei meinem Ich-sitze-niemals-still-Spargeltarzan fällt aber scheinbar der schmalste Schnitt noch ziemlich leger aus.

Claudi hat es in ihrem Post zur Neo-Vorstellung auch schon angedeutet: Lieber erst einmal eine Knopfleiste zur Probe nähen. Das hätte ich besser auch gemacht, denn mein erstes Modell ist mir nicht so 100%ig geglückt. Morgen zeige ich Euch noch eine Kurzarm-Variante. Nach genauem Lesen und Hirn einschalten war dann die Knopfleiste auch kein Problem mehr ;)






Für meinen kleinen Lönneberga habe ich Neo in 86/92 genäht, aus hellgrünen/blauen Ringeln und uniblauen Patches. Außerdem habe ich einiges links auf links genäht, so dass die Ovinähte aussen sind. Ich finde den Schnitt einfach super, bisher habe ich mich nie an eine Knopfleiste getraut. Da wird es sicher noch das ein oder andere Shirt für meine Mädels geben!

Neo bekommt Ihr ab morgen hier.

Und weil Neo ein Shirt für Jungs ist, verlinke ich jetzt direkt mal zu M4B.

Liebe Grüße, Anja



Kommentare:

  1. Neid Anja, warte schon sehnsüchtig auf den Verkaufstart morgen.
    Sieht doch trotz der Knopfleiste super ais dein Neo.
    Gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt auf die Kurzarmvariante.

    Viele Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt auf die Kurzarmvariante :-)
    Schöne Stoffe hast du für Neo kombiniert!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht voll süß aus.
    Kleine Schönheitsfehler machen doch sympatisch...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. cool geworden..ja, über die Knopfleiste musste ich auch kurz nachdenken, dabei ist alles so gunt beschrieben..manchmal muss man den Kopf ausschalten und die Ovi an ;-) VlG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Super super Süss dein kleiner Mann in seinem NeoShirt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht richtig klasse aus. Ich liebe diese Farbkombi.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Das Shirt sieht klasse aus! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt scheint ja auch bei Deinem kleinen Mann gut angekommen zu sein. Gefällt mir gut!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur super schön, Dein Neo! Und Dein Sohnemann scheint ihn auch zu lieben, oder ;-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    wolltest du uns nicht noch ein Kurzarmneo zeigen? Warte doch so gespannt...

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja