Montag, 27. Mai 2013

Ein tolles Team

Upps.... das hatte ich ja fast vergessen. Den kurzärmeligen Neo habe ich ja noch gar nicht gezeigt. Bei dem Wetter sind die T-Shirts hier aber auch wieder nach ganz hinten in den Schrank gewandert...

Hier ist er also, Neo als "Sommer"-Variante. Wie gemacht zum Kuscheln und Spielen mit der besten und treuesten Freundin.








Schnitt: Neo von ki-ba-doo
Stoffe von hier und hier

Damit geht es jetzt endlich mal wieder zu M4B. Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche. Hoffentlich gewinnt die Sonne irgendwann den Kampf gegen den Regen.

Liebe Grüße, Anja


Kommentare:

  1. Tolles T- Shirt! Sieht klasse aus...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Was für süsse Bilder... ein tolles Shirt... und Anja der Sommer kommt noch gaaaanz bestimmt ;) BITTEEEEEEE....

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. der ist toll, aber die bilder toppen alles ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. So knuddelig! - auf dem 1. Foto hatte ich ja den Verdacht, dass es sich bei dem Teil im Hintergrund, um einen Teppich handelt... :-)

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. oh,
    wie lieb die beiden miteinander ausschauen!
    super sohn mit super fellnase und super shirt!
    und wir locken die sonne einfach mit tollen shirts ;o))))
    liebe grüsse,
    melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber super toll aus.
    Wir haben auch schon das T-shirt Not-Programm: Überm Langarmshirt ausgerufen, sonst kommen sie ja gar nicht zum Einsatz...
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Bilder!! und ein richtig cooler Neo!!!!

    Bin ganz verzückt!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  8. So putzig! Und so schön!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja