Donnerstag, 7. März 2013

RUMS # 5 - Windeltasche

Da hat mich die liebe Marion mit ihrem tollen RUMS-Beitrag vor 14 Tagen ja ganz schön angestachelt. So eine schöne Windeltasche!

Und ich laufe immer mit so einem stockhässlichen, uralten Kulturbeutel rum...

Also habe ich die letzten Stoffreste von meiner Lorelai zusammengekratzt und für mich eine Windeltasche genäht. Bei Pinterest habe ich dieses Tutorial gefunden, auf Windelformat vergrößert, fertig. Jetzt sieht es endlich auch in meiner Tasche schön aus!



Und jetzt schaue ich mal bei RUMS vorbei, was die anderen Mädels für sich gezaubert haben.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden! Mich hat das Nähfieber leider erst gepackt, als wir aus dem Windelalter raus waren... Aber das Design ist ja durchaus auch Handtaschen-geeignet...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Tolle Stoffe hast du ausgesucht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Super, sieht toll aus!
    Und da hat ja richtig was platz.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tasche. Den Stoff finde ich herrlich.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super! Tolle Stoffe, schöne Farben. Lg, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, deine Windeltasche ist sehr schön geworden. Meine Kinder sind auch wie (buntgemixt) so schön sagte, aus dem Windelalter raus. Aber meine Schwester bekommt Nachwuchs, so habe ich ihr auch Feuchttücher/Windeltäschchen genäht.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Windeltasche. Der Stoff ist genial. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Anja, die ist ja wunderschön!!!! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Super SCHÖN!!! Die Stoffe haben mir ja schon bei deiner Lorelai so gut gefallen :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist auch eine tolle Idee so eine kleiner Ausschnitt, toll! Ja der Stoff hats mir angetan, ich hab noch ne Farbe hier liegen ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Zuhause hast du da für die Windeln genäht! Echt Schick! - und auf deine Mamina freue ich mich schon!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich schöne Stoffe - eine tolle Windeltasche! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Schön!!! Ich finde auch, dass man unbedingt eine schöne Windeltasche braucht!


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. SCHICK! Was für ein toller Stoff!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  15. Sehr tolle Stoffwahl!!!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen kommentar, aber deine windeltasche ist mit dem stoff einfach nur granatenstark.
    wow...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt seh ich's erst ;)
    Deine Windeltasche ist aber auch total stark geworden :) Nie mehr fliegende Windeln *kicher*
    Ganz ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja