Dienstag, 5. März 2013

Das wurde aber auch Zeit!

Ja, ich gebe es zu. Unser diesletztjähriger Weihnachts-Türkranz ist sehr gut abgehangen. Aber bei dem Schmuddelwetter und dem ganzen Schnee hab ich überhaupt nicht daran gedacht, ihn abzunehmen.


Jetzt kam am Wochenende endlich die Sonne raus! Und als Yve letzte Woche ihre Eierhasen gezeigt hat, wußte ich gleich etwas damit anzufangen.

Also schnell den alten Kranz leergeräumt...

Stoffreste, Zackenlitzen, Bommelborte und Knöfe rausgesucht, einen Eierhasen genäht....


und FERTIG!

Und weil heute Dienstag ist, schau ich jetzt mal hier vorbei.

Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. eine schöne Idee, gefällt mir gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide ;-) Kränze sehr gut! ;-)

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn jetzt der Frühling immer noch nicht will ;)
    Sieht super aus! Voll schöne Farben und den Eierhasen muss ich mir auch mal ansehen. Danke für den Link :)
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch, Dein Osterkranz. So farbenfroh...gefällt mir gut:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. ja den hast du echt toll gemacht ...so schöne Farben!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja