Freitag, 8. Februar 2013

Mal 'ne Hausnummer...

Unsere Hausnummer. Noch.


Wenn wir im Sommer aus unserem Haus ausziehen, haben wir über acht Jahre hier gewohnt. Eine ziemlich lange Zeit. So ganz leicht fällt uns der Abschied nicht. Da gibt es viele Erinnerungen, die natürlich mit unserem Zuhause, mit unserem Haus, verbunden sind:

der Einzug bei Regen - ein neues Familienmitglied einen Tag später: unser Hund - unsere Hochzeit - die erste Schwangerschaft - der erste Tag mit dem Baby zu Hause - die ersten tappsigen Schritte im Wohnzimmer - die Schwierigkeit, mit Zwillingen im Bauch 3 Treppen zu bewältigen - kleine Kunstwerke an der Wohnzimmerwand - Gabeln, die fliegen lernen - 3 staunende Augenpaare vor dem Weihnachtsbaum - Koffer packen/in den Urlaub fahren/wieder heim kommen/Chaos - rauchende Steckdosen an Faschingsdienstag - Grillpartys im Garten - gesellige Abende mit Freunden - spontanes Fußballgucken/Möbelaufbauen/einfachmalratschen mit den Nachbarn.....

Trotzdem freuen wir uns tierisch auf unser neues Haus.Viel mehr Platz! Und das Allerbeste: Ich bekomme endlich ein Nähzimmer. Ein Zimmer ganz für mich allein! Und Platz für eine Stickmaschine! Ich FREU mich. ;)

Liebe Grüße, Anja

P.S.: Mehr Bilder mit Zahlen und Ziffern gibt es diese Woche hier.

1 Kommentar:

  1. Oh, auf ein eigenes Nähzimmer würde ich mich auch freuen. Ich habe mich in der Küche ausgebreitet mit Näh-Stick und Overlockmaschine. Gut, dass wir einen großen Esstisch im Wohnzimmer haben. Viel Glück in eurem neuen Haus. LG Jasminka

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja