Mittwoch, 28. Mai 2014

Lothar meets Moritz

Zur Zeit ist es hier etwas zäh mit dem Nähen. Ich habe ganz viele Sachen im Kopf und weiß nicht so recht, womit ich anfangen soll. Und wenn ich mit etwas anfange, dann bring ich es nicht zu Ende. So wie dieses Shirt. Das schwirrte mir schon vor Monaten im Kopf rum, als ich die Geburtstags-Shirts für die Zwillinge genäht habe. Irgendwann habe ich es angefangen und dann lag es wochenlang hier und wartete darauf gesäumt zu werden. Bis heute. Das kann ja so nicht sein! Zwei Sachen habe ich jetzt fertig bekommen und den Rest schaffe ich auch noch. Schließlich liegt schon wieder neuer Stoff hier, der vernäht werden will.

Zurück zum Shirt. Entstanden ist ein Moritz im Lothar-Design. Der junge Mann hatte eigentlich überhaupt keine Lust auf Fotos, aber der süße Lothar hat ihm dann doch ein Lächeln entlockt.





Schnitt: Moritz von Kibadoo
Stoffe: Lillestoff
Plotterdatei: Lothar von Lila-Lotta über Plottermarie
verlinkt zu made4boys

Morgen geht es weiter. Ich habe nämlich auch endlich meine neue Tasche fertig bekommen.

Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Tolles Shirt ... es hat sich echt gelohnt, es zu beenden, damit wir es bewundern können. Und der kleine Mann ist auch glücklich darüber.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, daß Du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Liebe Grüße, Anja